Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Empirische Sozialforschung an der Schule mit dem Förderschwerpunkt Hören: ausgewählte Ergebnisse aus Studien und Analysen zur Situation von Schülerinnen und Schülern am Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation in Frankenthal/Pfalz
Kategorie Beschreibung
001$ 1844518426
020$a9783732285600$c: Broschur : EUR 25.00 (DE), EUR 25.70 (AT), CHF 35.50 (freier Preis)$9978-3-7322-8560-0
020$a373228560X$93-7322-8560-X
041$ager
100$aHüther, Alexander M.$eVerfasserIn$0(DE-588)1153232529$0(DE-627)1014685532$0(DE-576)500142386$4aut
245$aEmpirische Sozialforschung an der Schule mit dem Förderschwerpunkt Hören$bausgewählte Ergebnisse aus Studien und Analysen zur Situation von Schülerinnen und Schülern am Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation in Frankenthal/Pfalz$cAlexander M. Hüther
264$aNorderstedt$bBoD – Books on Demand$c[2023]
264$c© 2023
300$a192 Seiten$bgraphische Darstellungen$c22 cm, 344 g
690$aSchüler
690$aHörgeschädigtenschule
690$aEmpirische Sozialforschung
693$aPfalzinstitut für Hören und Kommunikation
710$aBooks on Demand GmbH$gNorderstedt$eVerlag$0(DE-588)10068934-6$0(DE-627)376250941$0(DE-576)199707154$4pbl
776$iErscheint auch als$nOnline-Ausgabe$tEmpirische Sozialforschung$b1. Auflage$dNorderstedt : Books on Demand, 2023$hOnline-Ressource$w(DE-101)1287252516
852$c2024/036