Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Die Darstellung von Menschen mit Behinderung in Schulbüchern für den Englischunterricht - eine Schulbuchanalyse: Dissertation zur Erlangung des Grades eines Doktors der Erziehungswissenschaften (Dr. paed.) der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg
Kategorie Beschreibung
001$ 1688184295
041$ager
100$aHeinemann, Tanja$eVerfasserIn$4aut
245$aDie Darstellung von Menschen mit Behinderung in Schulbüchern für den Englischunterricht - eine Schulbuchanalyse$bDissertation zur Erlangung des Grades eines Doktors der Erziehungswissenschaften (Dr. paed.) der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg$cvorgelegt von Tanja Heinemann aus Paderborn; Erstgutachter: Prof. Dr. Jörg-U. Keßler, Zweitgutachter: Prof. Dr. Joachim Appel
264$aPaderborn$c2020
300$aIII, 555 Seiten$e1 CD - Anhang
502$bDissertation$cPädagogische Hochschule Ludwigsburg$d2019
690$aBehinderung <Motiv>
690$aEnglischunterricht
690$aSchulbuch
690$aMethode
690$aBehinderter Mensch
700$aKeßler, Jörg-U.$d1966-$eAkademischeR BetreuerIn$0(DE-588)1013445236$0(DE-627)663962005$0(DE-576)257875433$4dgs
700$aAppel, Joachim$d1953-$eAkademischeR BetreuerIn$0(DE-588)143957856$0(DE-627)704656671$0(DE-576)340006013$4dgs
710$aPädagogische Hochschule Ludwigsburg$eGrad-verleihende Institution$0(DE-588)31703-2$0(DE-627)100745741$0(DE-576)19031463X$4dgg
776$iErscheint auch als$nOnline-Ausgabe$aHeinemann, Tanja$tDie Darstellung von Menschen mit Behinderung in Schulbüchern für den Englischunterricht - eine Schulbuchanalyse$dPaderborn, 2020$h1 Online-Ressource (III, 555 Seiten, 3576KB)$w(DE-627)168818404X
852$c2023/021