Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Englisch als Fremdsprache unterrichten: Einsatz visueller Hilfsmittel zur Verbesserung des Lehrens und Lernens von gehörlosen Schülern in integrativen Klassen
Kategorie Beschreibung
001$ 1822817994
020$a9786205021811$9978-620-5-02181-1
041$ager
100$aZavala, Enoque Carlos$eVerfasserIn$4aut
245$aEnglisch als Fremdsprache unterrichten$bEinsatz visueller Hilfsmittel zur Verbesserung des Lehrens und Lernens von gehörlosen Schülern in integrativen Klassen$cEnoque Carlos Zavala
264$aChisinau$bScienciaScripts$c[2022]
264$a[Ort nicht ermittelbar]$bVerlag Unser Wissen$c[2022]
264$c© 2022
300$a76 Seiten
500$aDieses Buch ist eine Übersetzung des Originals mit der ISBN 978-613-9-79282-5
690$aGehörloser Schüler
690$aEnglisch
690$aEnglischunterricht
690$aVisuelles Hilfsmittel
690$aIntegrativer Unterricht
776$z9786139792825
852$c2022/134