Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Spielen als konkrete Methode: zwei Praxisbeispiele aus den Bereichen Kommunikation, Sprache und sozial-emotionale Frühförderung
Kategorie Beschreibung
001$ 1694584046
041$ager
100$aSchiefele, Christoph$eVerfasserIn$0(DE-588)1027885039$0(DE-627)730311325$0(DE-576)373537794$4aut
245$aSpielen als konkrete Methode$bzwei Praxisbeispiele aus den Bereichen Kommunikation, Sprache und sozial-emotionale Frühförderung$cChristoph Schiefele, Mathias Menz, Niels Schwindt, Stephan Gingelmaier
264$c2020
690$aSpiel
690$aFrühförderung
700$aMenz, Mathias$d1981-$eVerfasserIn$0(DE-588)1160880581$0(DE-627)1024272184$0(DE-576)506210987$4aut
700$aSchwindt, Niels$eVerfasserIn$4aut
700$aGingelmaier, Stephan$d1976-$eVerfasserIn$0(DE-588)137866542$0(DE-627)696131102$0(DE-576)30491021X$4aut
773$tFrühförderung interdisziplinär$w(DE-627)130397024$dMünchen : Reinhardt, 1982
852$c2 g 245, 39
936$d39$j2020$e2$h97-105