Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Tag Display

MARC 21

Bedeutung von Hörqualität für die kommunikative Partizipation im Unterricht und den Schulerfolg bei hörgeschädigten Grundschülern an allgemeinen Schulen
Tag Description
001$ 10074872
041$adt.
100$aBogner, Barbara
245$aBedeutung von Hörqualität für die kommunikative Partizipation im Unterricht und den Schulerfolg bei hörgeschädigten Grundschülern an allgemeinen Schulen
690$aInklusion
690$aSchulerfolg
690$aPartizipation
690$aHörqualität
690$aHörgeschädigter Schüler
700$aHintermair, Manfred
700$aKeilmann, Annerose
773$tZeitschrift für Audiologie
773$d2018
773$g57, H. 2, S. 50 - 60
773$tZeitschrift für Audiologie$w(DE-627)242061591
852$c2 g 135, 57