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MARC 21

Entwicklung und Frühförderung von Kommunikation, Kognition und Sprache bei gehörlosen und hochgradig schwerhörigen Kindern durch bimodal-bilinguale Förderung mittels Gebärden-, Laut- und Schriftsprache: Modell auch für taubblinde und hörsehgeschädigte Kinder?
Tag Description
001$ 10072934
041$adt.
100$aGünther, Klaus-B.
245$aEntwicklung und Frühförderung von Kommunikation, Kognition und Sprache bei gehörlosen und hochgradig schwerhörigen Kindern durch bimodal-bilinguale Förderung mittels Gebärden-, Laut- und Schriftsprache
245$bModell auch für taubblinde und hörsehgeschädigte Kinder?
690$aTaktile Gebärdensprache
690$aHörsehbehinderung
690$aTaubblindes Kind
690$aGebärdensprache
690$aLautsprache
690$aHörgeschädigtes Kind
773$tSehschädigung und ihre Kompensation / Nadja Högner (Hrsg.)
773$d2016
773$gS. 128 - 145
773$tSehschädigung und ihre Kompensation$w(DE-627)848819438
852$c2018/132