Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Tag Display

MARC 21

Differenzierung in Integrationsklassen mit hörbeeinträchtigten Kindern: Rahmenbedingungen und Umsetzung anhand eines Beispiels aus der Praxis; [Studienarbeit]
Tag Description
001$ 1614124795
020$a9783656349891$9978-3-656-34989-1
041$ager
100$aAdlaßnig, Christin
245$aDifferenzierung in Integrationsklassen mit hörbeeinträchtigten Kindern$bRahmenbedingungen und Umsetzung anhand eines Beispiels aus der Praxis; [Studienarbeit]$cChristin Adlaßnig
264$aMünchen$bGRIN Verlag GmbH$c2012
300$a117 S.$bIll.
490$aPädagogik
500$aPortfolioarbeit zum Abschluss des Lehrgangs "Gebärdensprache im Unterricht/Bilinguale Bildung" an der Pädagogischen Hochschule Kärnten, Viktor Frankl Hochschule.
502$aKlagenfurt, Viktor Frankl Hochschule, Studienarbeit
690$aGehörlosenpädagogik
690$aHörgeschädigtes Kind
690$aIntegrationsklasse
690$aUnterricht
690$aGebärdensprache
690$aBiologieunterricht
852$c2015/035