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MARC 21

Inputspezifizierung in der Sprachförderung - eine effektive Methode zur Verbesserung der Pluralbildung bei bilingualen Kindern?
Kategorie Beschreibung
001$ 1751434826
041$ager
100$aMüller, Janina$eVerfasserIn$4aut
245$aInputspezifizierung in der Sprachförderung - eine effektive Methode zur Verbesserung der Pluralbildung bei bilingualen Kindern?$cJanina Müller, Anna Rysop, Christina Kauschke
264$c2014
690$aSprachförderung
690$aZweisprachigkeit
690$aKind
700$aRysop, Anna$eVerfasserIn$4aut
700$aKauschke, Christina$d1964-$eVerfasserIn$0(DE-588)122045157$0(DE-627)081702264$0(DE-576)174958382$4aut
773$tSprache professionell fördern$w(DE-627)797190341$b1. Aufl.
852$c2014/226
936$j2014$h356-360