Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Bilingualismus als Förderkonzept: Ergebnisse, Perspektiven und offene Fragen zum Hamburger Bilingualen Schulversuch
Kategorie Beschreibung
001$ 10052155
041$adt.
100$aGünther, Klaus B.
245$aBilingualismus als Förderkonzept
245$bErgebnisse, Perspektiven und offene Fragen zum Hamburger Bilingualen Schulversuch
500$aLiteraturverzeichnis
690$aSchulversuch
690$aLautsprache
690$aGebärdensprache
690$aZweisprachigkeit
690$aHörgeschädigtenpädagogik
691$aHamburg
773$tForum : Jahreszeitschrift des Deutschen Fachverbandes für Gehörlosen- und Schwerhörigenpädagogik : Hörgeschädigtenpädagogik in Bewegung; 10. Jahrestagung in Berlin
773$d2004
773$g12, S. 80 - 100
773$tForum$w(DE-627)188165673
852$c2 g 253, 12