Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Bilinguale Bildung in Gebärden-, Schrift- und Lautsprache gehörloser und hochgradig schwerhöriger Schüler in Deutschland: ein Resümee aus der Sicht der Begleitforschung nach 20 Jahren
Kategorie Beschreibung
001$ 10050092
041$adt.
100$aGünther, Klaus-B.
245$aBilinguale Bildung in Gebärden-, Schrift- und Lautsprache gehörloser und hochgradig schwerhöriger Schüler in Deutschland
245$bein Resümee aus der Sicht der Begleitforschung nach 20 Jahren
690$aEvaluationsforschung
690$aDeutsche Gebärdensprache
690$aZweisprachiger Unterricht
690$aHörgeschädigter Schüler
690$aHörgeschädigtenpädagogik
691$aDeutschland
700$aHennies, Johannes
773$tHörgeschädigte Kinder, erwachsene Hörgeschädigte
773$d2011
773$g48, H. 1, S. 34 - 46
773$tHörgeschädigte Kinder, erwachsene Hörgeschädigte$w(DE-627)36638449X
852$c2 g 124, 48