Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Gemeinsame Erziehung und Bildung hörbehinderter und nichtbehinderter Kinder in der Schule: Positionspapier des Bundes Deutscher Taubstummenlehrer zur Integration schwerhöriger und gehörloser Schüler(-innen) in allgemeinbildenden und weiterführenden Schulen
Kategorie Beschreibung
001$ 10041689
041$adt.
100$aKlingl, Anton
245$aGemeinsame Erziehung und Bildung hörbehinderter und nichtbehinderter Kinder in der Schule
245$bPositionspapier des Bundes Deutscher Taubstummenlehrer zur Integration schwerhöriger und gehörloser Schüler(-innen) in allgemeinbildenden und weiterführenden Schulen
690$aSchulische Integration
690$aSchwerhöriges Kind
690$aGehörloses Kind
690$aHörgeschädigtenpädagogik
693$aBund Deutscher Taubstummenlehrer
700$aSalz, Werner
773$tHörgeschädigtenpädagogik
773$d1990
773$g44, H. 1, S. 49 - 53
773$tHörgeschädigtenpädagogik$w(DE-627)129301302
852$c2 g 8, 44