Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Bedeutung, Identität und Gehörlosigkeit: Argumente für eine veränderte Entwicklungs- und Förderperspektive in der Erziehung gehörloser Kinder
Kategorie Beschreibung
001$ 026911655
020$a3872766341$93-87276-634-1
041$ager
245$aBedeutung, Identität und Gehörlosigkeit$bArgumente für eine veränderte Entwicklungs- und Förderperspektive in der Erziehung gehörloser Kinder$cManfred Hintermair; Helga Voit
264$aHeidelberg$bGroos$c1990
300$aIX, 148 S.$bgraph. Darst.$c21 cm
490$aHörgeschädigtenpädagogik$aBeiheft$v26
500$aLiteraturverz. S. 139 - 148.
520$aLiteraturverz. S. 139 - 148
689$Ds$5DE-101$0(DE-588)4062005-0$0(DE-627)106133829$0(DE-576)209142065$aUnterricht$2gnd
689$Ds$0(DE-588)4135738-3$0(DE-627)104346612$0(DE-576)209663324$aGehörlosenschule$2gnd
700$aHintermair, Manfred$d1953-$0(DE-588)110023013$0(DE-627)391860887$0(DE-576)161432107
700$aVoit, Helga
830$aHörgeschädigtenpädagogik / Beiheft$v26$92600$w(DE-627)12985879X$w(DE-576)015165957$w(DE-600)282388-3
852$c1991/221
936$aDT 6000$bAllgemeines und Deutschland$kPädagogik$kHeilpädagogik, Sonderpädagogik$kFörderschwerpunkte$kBeeinträchtigungen der Wahrnehmung$kAllgemeines$kAllgemeines und Deutschland$0(DE-627)1270809423$0(DE-625)rvk/20018:761$0(DE-576)200809423
936$aDT 6400$kPädagogik$kHeilpädagogik, Sonderpädagogik$kFörderschwerpunkte$kBeeinträchtigungen der Wahrnehmung$kGehörlosigkeit, Hörbeeinträchtigung$kAllgemeines$kAllgemeines und Deutschland$0(DE-627)1270809474$0(DE-625)rvk/20027:761$0(DE-576)200809474