Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Bilinguale Erziehung als Förderkonzept für gehörlose SchülerInnen: Abschlußbericht zum Hamburger Bilingualen Schulversuch
Kategorie Beschreibung
001$ 385223420
020$a392773196X$93-927731-96-X
041$ager
245$aBilinguale Erziehung als Förderkonzept für gehörlose SchülerInnen$bAbschlußbericht zum Hamburger Bilingualen Schulversuch$cKlaus-B. Günthe ...
246$aSchüler
263$akart.
264$aSeedorf$aHamburg$bSignum Verl.$c2004
300$aXV, 413 S$bIll., graph. Darst$c24 cm
490$aSozialisation, Entwicklung und Bildung Gehörloser$v1
500$aLiteraturverz. S. 405 - 413.
650$ag.Hamburg++s.Deutsche Gebärdensprache++s.Lautsprache++s.Gehörlosenschule++s.Orientierungsstufe++s.Unterrichtsversuch
689$Dg$5DE-101$0(DE-588)4023118-5$0(DE-627)106305433$0(DE-576)20894754X$aHamburg$2gnd
689$Ds$0(DE-588)4469906-2$0(DE-627)23460235X$0(DE-576)212763989$aDeutsche Gebärdensprache$2gnd
689$Ds$0(DE-588)4378534-7$0(DE-627)185243398$0(DE-576)211810150$aLautsprache$2gnd
689$Ds$0(DE-588)4135738-3$0(DE-627)104346612$0(DE-576)209663324$aGehörlosenschule$2gnd
689$Ds$0(DE-588)4115466-6$0(DE-627)105814121$0(DE-576)209493496$aOrientierungsstufe$2gnd
689$Ds$0(DE-588)4117302-8$0(DE-627)105800309$0(DE-576)209508809$aUnterrichtsversuch$2gnd
690$aDeutsche Gebärdensprache
690$aLautsprache
690$aGehörlosenschule
690$aOrientierungsstufe
690$aUnterrichtsversuch
691$aHamburg
700$aGünther, Klaus-Burkhard$d1944-$0(DE-588)13849102X$0(DE-627)602611245$0(DE-576)16123027X
830$aSozialisation, Entwicklung und Bildung Gehörloser$v1$9100$w(DE-627)519040058$w(DE-576)114167591$w(DE-600)2255408-7
852$c2004/571
936$aDT 6400$jHörgeschädigtenpädagogik$bAllgemeines und Deutschland$0(DE-627)181571978$kPädagogik$kHeilpädagogik, Sonderpädagogik$kFörderschwerpunkte$kBeeinträchtigungen der Wahrnehmung$kGehörlosigkeit, Hörbeeinträchtigung$kDidaktik$kAllgemeines und Deutschland$0(DE-627)1270809482$0(DE-625)rvk/20028:761$0(DE-576)200809482
936$aDT 6410
936$a80.29