Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
.
Benutzerdienste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Bottom Menu
Hilfe
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MARC 21
Tagungsbericht zur Fachtagung Erkennen, Verstehen, Fördern: Neurogene Lernstörungen beim Spracherwerb hörgeschädigter Kinder. Kinder mit zentralen Störungen der auditiven Sprachwahrnehmung; Fachtagung im Congress Centrum Würzburg am 31.10./1.11.1992
Kategorie
Beschreibung
001
$ 1377809544
041
$ager
245
$aTagungsbericht zur Fachtagung Erkennen, Verstehen, Fördern$bNeurogene Lernstörungen beim Spracherwerb hörgeschädigter Kinder. Kinder mit zentralen Störungen der auditiven Sprachwahrnehmung; Fachtagung im Congress Centrum Würzburg am 31.10./1.11.1992$c[Dietrich Axmann (Hrsg.)]
264
$aWürzburg$bHörgeschädigtenzentrum$c1993
300
$a409 S.$bzahlr. Ill., graph. Darst.
690
$aKind
690
$aHörschädigung
690
$aLernstörung
691
$aWürzburg <1992>
694
$aKongress
700
$aAxmann, Dietrich$eHrsg.$4edt
711
$aFachtagung Erkennen, Verstehen, Fördern$d1992$c
Würzburg
$0(DE-588)1700660-0$0(DE-627)710677944$0(DE-576)195248643
852
$c1994/01