Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Tagungsbericht zur Fachtagung Erkennen, Verstehen, Fördern: Neurogene Lernstörungen beim Spracherwerb hörgeschädigter Kinder. Kinder mit zentralen Störungen der auditiven Sprachwahrnehmung; Fachtagung im Congress Centrum Würzburg am 31.10./1.11.1992
Kategorie Beschreibung
001$ 1377809544
041$ager
245$aTagungsbericht zur Fachtagung Erkennen, Verstehen, Fördern$bNeurogene Lernstörungen beim Spracherwerb hörgeschädigter Kinder. Kinder mit zentralen Störungen der auditiven Sprachwahrnehmung; Fachtagung im Congress Centrum Würzburg am 31.10./1.11.1992$c[Dietrich Axmann (Hrsg.)]
264$aWürzburg$bHörgeschädigtenzentrum$c1993
300$a409 S.$bzahlr. Ill., graph. Darst.
690$aKind
690$aHörschädigung
690$aLernstörung
691$aWürzburg <1992>
694$aKongress
700$aAxmann, Dietrich$eHrsg.$4edt
711$aFachtagung Erkennen, Verstehen, Fördern$d1992$cWürzburg$0(DE-588)1700660-0$0(DE-627)710677944$0(DE-576)195248643
852$c1994/01