1 |
|
"Aktivieren statt kompensieren" - Bodenseeländertagung 2022 in Zürich [Aufsatz]
|
Bachmann, Peter
|
2022 |
10191058
|
Regalstandort: 2 g 8, 76.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
2 |
|
"Demos bringen nichts" die Macherin der Schweiz : Kämpferin, Medizinerin, Präsidentin des SGB-FSS: Dr. Tatjana Binggeli im Porträt [Aufsatz]
|
Mitterhuber, Thomas
|
2022 |
10189741
|
Regalstandort: 2 g 41, 150.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
3 |
|
"Digital will auch gelehrt sein". Pilotierung eines digitalen Fachkonzept zur Vermittlung digitaler Kompetenzen im Förderschwerpunkt Sprache [Aufsatz]
|
Wirths, Hannah
|
2022 |
10190435
|
Regalstandort: 2022/122.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
4 |
|
"Endlich ist der Mund jetzt auf!" Kinder beim Logopäden : Aus dem Alltag einer sprachtherapeutischen Praxis [Buch]
|
Woynar, Detlef
|
2022 |
|
Regalstandort: 2022/133.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
|
"Erzähl doch mal ..." - Förderung der Erzählfähigkeiten im inklusiven pädagogischen Alltag [Aufsatz]
|
Licandro, Ulla
|
2022 |
10189954
|
Regalstandort: 2 g 291, 11.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
6 |
|
"Es gibt kein Meer in Arizona!" [Aufsatz]
|
Wessel, Melissa
|
2022 |
10189742
|
Regalstandort: 2 g 41, 150.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
7 |
|
"Hä, was ist denn Botanik?" webbasierte Diagnostik des Monitoring des Sprachverstehens [Aufsatz]
|
Schönauer-Schneider, Wilma
|
2022 |
10190441
|
Regalstandort: 2022/122.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
8 |
|
"Heidelberger Elterntraining zur frühen Sprachförderung" im Online-Format: Praxisbericht zum HET bei Deletionssyndrom 22q11 in Zeiten der Covid-19-Pandemie [Aufsatz]
|
Buschmann, Anke
|
2022 |
10190062
|
Regalstandort: 2 g 245, 41.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
9 |
|
"Ich spreche mir nach" - Video-Self-Modelling in der Grammatiktherapie [Aufsatz]
|
Till, Christoph
|
2022 |
10190256
|
Regalstandort: 2 g 291, 11.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
10 |
|
"Ich will lesen!" Förderung des Schriftspracherwerbs bei lernverweigerndem Verhalten anhand multimedialer Lerntagebücher [Aufsatz]
|
Schiefenhövel, Lana
|
2022 |
10190489
|
Regalstandort: 2022/122.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
11 |
|
"Immer Lockdown?" Versorgungssituation, Kommunikation und Partizipation von Kindern und Jugendlichen mit CHARGE-Syndrom : eine Untersuchung aus der Perspektive der Eltern [Aufsatz]
|
Jung, Sarah Marie
|
2022 |
10190460
|
Regalstandort: 2022/122.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
12 |
|
"Jetzt sehe ich, was mein Kind für Fortschritte macht!" Wie verändern die "Bildungs- und Lerngeschichten" die Bildungs- und Erziehungspartnerschaft mit Eltern? : Ergebnisse aus zwei Evaluationsstudien in Kindertageseinrichtungen der Schweiz [Aufsatz]
|
Wustmann, Corina
|
2022 |
10190861
|
Regalstandort: 2 g 245, 41.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
13 |
|
"Lautspiel zu S und Z - Zwergenreise um den See" © Schubi Verlag [Aufsatz]
|
Lürßen, Uta
|
2022 |
10190399
|
Regalstandort: 2 g 290, 67.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
14 |
|
"Meine Freunde sagen, dass ich da ein bisschen Probleme hab - aber sie akzeptieren das." Selbsteinschätzungen zur Lernsituation und zur Partizipation von Schüler:innen mit Sprachbeeinträchtigungen am Ende der Schulzeit [Aufsatz]
|
Glück, Christian W.
|
2022 |
10190469
|
Regalstandort: 2022/122.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
15 |
|
"Nanu? Ich denk, da liegt die Kuh!" © Ravensburger [Aufsatz]
|
John, Sabine
|
2022 |
10190394
|
Regalstandort: 2 g 290, 67.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
16 |
|
"Rategarten" © Ravensburger [Aufsatz]
|
John, Sabine
|
2022 |
10190393
|
Regalstandort: 2 g 290, 67.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
17 |
|
"Spezifisch und relevant" Sprachtherapie mit Kindern und Jugendlichen im Autismus-Spektrum - Ergebnisse eines Forschungsprojekts der HfH Zürich [Aufsatz]
|
Sodogé, Anke
|
2022 |
10190296
|
Regalstandort: 2 g 254, 2022.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
18 |
|
"TinnitusTipps" Applikation als Therapieansatz zur Selbsthilfe gegen chronischen Tinnitus [Buch]
|
Steinberger, Heidi
|
2022 |
|
Regalstandort: 2023/045.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
|
"Tootling PLUS" (TL+) - Förderung des Verhaltens und der Sprache im Primarbereich durch eine neue Form des "Positive Peer Reporting" [Aufsatz]
|
|
2022 |
10190486
|
Regalstandort: 2022/122.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
20 |
|
"Unbekannt? - Gebannt!" ein Spiel zur Wortschatzerweiterung [Aufsatz]
|
Bastians, Ellen
|
2022 |
10190392
|
Regalstandort: 2 g 290, 67.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|