Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach LEISTUNG ergibt 7 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Development of the Profile of Hearing Aid Performance (PHAP) [Aufsatz] Cox, Robyn M. 1990 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1005852210058522 Aufsatz Regalstandort: 4 g 27, 33.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 ¬A¬ framework for considering educational and non-educational influences on the attainments of deaf persons [Aufsatz]   1985 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1005763410057634 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 130.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 Investigating the Writing Achievement of deaf Learners [Aufsatz] Mayer, Connie 2023 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1019210510192105 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 167.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Lärm, Leistung und Befinden: zur Wirkung unterschiedlich unangenehmer Geräusche gleicher Lautheit u. zum Einfluß von Gewöhnung [Buch] Gutwirth-Hellbrück, Ingrid 1985 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 1987/227.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Leistungs- und Gesundheitssteigerung durch Atmungs-, Entspannungs-, Resonanz- und Konzentrationstraining [Buch] Fengler, Franz Adalbert 1955 Buch Regalstandort: 2 d 692.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Die reine Kinderleistung [Buch] Egenberger, Rupert 1914 Buch Regalstandort: 2 d 595.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Teacher quality: A comparison of National Board-Certified and non-board-certified teachers of deaf students [Aufsatz] Scheetz, Nanci A. 2006 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018628010186280 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 151.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1