Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach LESEKOMPETENZ ergibt 54 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 3
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Adaptive Diagnostik und Förderung der frühen Erzähl- und Lesekompetenzen im Elementar- und Primarbereich mit der EuLeApp© [Aufsatz]   2022 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1019044010190440 Aufsatz Regalstandort: 2022/122.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 Auditory perceptual disorders: speech and language considerations [Aufsatz] Rampp, Donald L. 1980 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006358810063588 Aufsatz Regalstandort: 4 g 69, 1.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 Bildungschancen hörgeschädigter Schülerinnen und Schüler verbessern durch Berücksichtigung kognitiver Lern- und Entwicklungsprozesse [Aufsatz] Hintermair, Manfred 2010 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004621810046218 Aufsatz Regalstandort: DT 6400 W672.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Black deaf individuals' reading skills: Influence of ASL, culture, family charactericstics, reading experience, and education [Aufsatz]   2010 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004924010049240 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 155.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
5 Diagnostik und Förderung des Leseverständnisses Diagnostik und Förderung des Leseverständnisses [Buch]
Reihe:Tests und TrendsBand :N.F. Bd. 7
  2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2010/067.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Effective reading by deaf children must be meaningful: newer trends towards more understandable textbooks and recreation reading may be of great value to deaf children [Aufsatz] Golladay, Loy E. 1954 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018522910185229 Aufsatz Regalstandort: 4 g 7, 40.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
7 Eignet sich die Messtechnik "MAZE" zur Erfassung von Lesekompetenzen als lernprozessbegleitende Diagnostik [Aufsatz] Walter, Jürgen 2009 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003987110039871 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 35.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
8 Einfluss des semantischen Primings auf die Leseleistungen von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen [Aufsatz] Gierschner, Beate 2018 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007485310074853 Aufsatz Regalstandort: 2018/129.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
9 ¬Die¬ Entwicklung eines auch computerbasiert einsetzbaren Instruments zur formativen Messung der Lesekompetenz [Aufsatz] Walter, Jürgen 2011 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1005363110053631 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 37.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
10 Erfassung von Erzähl- und Lesekompetenzen im Vorschulalter: Konstruktion, Reliabilität und Validität von EuLe 3-5 [Aufsatz] Meindl, Marlene 2013 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006668510066685 Aufsatz Regalstandort: 2014/077.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
11 EuLe 3-5 - Erfassung und Förderung von Erzählfähigkeiten und Lesekompetenzen in Kita und Grundschule [Aufsatz] Meindl, Marlene 2018 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007483610074836 Aufsatz Regalstandort: 2018/129.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
12 Evaluation eines Diagnoseverfahrens zur Erfassung der Lesekompetenz im weiteren und engeren Sinne von Menschen mit geistiger Behinderung [Aufsatz] Kuhl, Jan 2013 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006593610065936 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 39.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
13 Fächerübergreifendes Arbeiten mit der 5-Schritt-Lesemethode [Aufsatz] Laumayer, Carla 2020 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018460610184606 Aufsatz Regalstandort: 2 g 290, 65.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
14 Förderung der Lesekompetenz von mittel- und hochgradig hörbehinderten Schülern aus Migrantenfamilien [Buch] Täuber, Elke 2007 Buch Regalstandort: HB 58.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Galonska Lesebox 1: Lernspiele zur Förderung der Lesekompetenz und der visuellen Wahrnehmung [Lehrmittel] Galonska, Susanne 2018 Lehrmittel Regalstandort: L 203.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
16 Galonska Lesebox 2: Lernspiele zur Förderung der Lesekompetenz und der ganzheitlichen Wortbilderfassung [Lehrmittel] Galonska, Susanne 2018 Lehrmittel Regalstandort: L 204.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
17 Galonska Lesebox 3: Lernspiele zur Förderung der Lesekompetenz und des Lesesinnverständnisses [Lehrmittel] Galonska, Susanne 2018 Lehrmittel Regalstandort: L 205.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
18 Ganz einfache Lesespurgeschichten: Weihnachten: Leserätsel in drei Differenzierungsstufen für Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf Ganz einfache Lesespurgeschichten: Weihnachten: Leserätsel in drei Differenzierungsstufen für Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Buch] Rosendahl, Julia 2021 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2021/145.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
19 Ganzheitliche Sprachförderung durch Rhythmik [Aufsatz] Fuchs, Dietlinde 2018 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018529610185296 Aufsatz Regalstandort: 2020/155.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
20 Gelingender Schriftspracherwerb von Anfang an! Alltagsintegrierte Förderung der frühen Erzähl- und Lesekompetenzen [Aufsatz] Meindl, Marlene 2013 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006667910066679 Aufsatz Regalstandort: 2014/077.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 3