Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Medientyp-Einschränkung ergibt 8 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Inklusion und Übergang: Perspektiven der Vernetzung von Kindertageseinrichtungen und Grundschulen Inklusion und Übergang: Perspektiven der Vernetzung von Kindertageseinrichtungen und Grundschulen [Buch]   2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2015/087.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Interdisziplinäre Zusammenarbeit: Illusion oder Vision? Herausforderung und Chance in der Rehabilitation Sprachbehinderter; [Kongreßbericht]; dgs-Kongreß vom 26.-28.9.1996 in Münster Interdisziplinäre Zusammenarbeit: Illusion oder Vision? Herausforderung und Chance in der Rehabilitation Sprachbehinderter; [Kongreßbericht]; dgs-Kongreß vom 26.-28.9.1996 in Münster [Buch]   1996 Buch Regalstandort: 2008/090.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Kooperation im gemeinsamen Unterricht: die Zusammenarbeit von Lehrern in der schulischen Integration hörgeschädigter Kinder und Jugendlicher Kooperation im gemeinsamen Unterricht: die Zusammenarbeit von Lehrern in der schulischen Integration hörgeschädigter Kinder und Jugendlicher [Buch] Wessel, Jürgen 2005 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2007/267.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Schulische Kooperation - ein Weg zur Integration? Eine empirische Analyse der Integration durch Kooperation von Volksschule und Schule zur Sprachförderung, Kooperationsklassen in Dachau Schulische Kooperation - ein Weg zur Integration? Eine empirische Analyse der Integration durch Kooperation von Volksschule und Schule zur Sprachförderung, Kooperationsklassen in Dachau [Buch] Schneider, Wilma 2004 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2006/096.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Verwaltung von Partnerschaften zwischen einer Schule für Gehörlose und hörenden Eltern: Perspektiven von Schulleitung, Lehrern und hörenden Eltern an einer kombinierten Schule für Gehörlose in KwaZulu-Natal Verwaltung von Partnerschaften zwischen einer Schule für Gehörlose und hörenden Eltern: Perspektiven von Schulleitung, Lehrern und hörenden Eltern an einer kombinierten Schule für Gehörlose in KwaZulu-Natal [Buch] Devnath, Cheryl 2023 Buch Regalstandort: 2023/089.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Wie Kooperation in der Frühförderung gelingt Wie Kooperation in der Frühförderung gelingt [Buch] Behringer, Luise 2005 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2006/026.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Zur Sprache bringen - Disziplinen im Dialog: 29. Bundeskongress der Deutschen Gesellschaft für Sprachheilpädagogik, Dortmund 2010 Zur Sprache bringen - Disziplinen im Dialog: 29. Bundeskongress der Deutschen Gesellschaft für Sprachheilpädagogik, Dortmund 2010 [Buch]   2010 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004738010047380 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2011/037.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Zusammenarbeit: wie Lehrpersonen Kooperation zwischen Regel- und Sonderpädagogik in integrativen Kindergärten und Schulklassen erfahren Zusammenarbeit: wie Lehrpersonen Kooperation zwischen Regel- und Sonderpädagogik in integrativen Kindergärten und Schulklassen erfahren [Buch] Haeberlin, Urs 1992 Buch Regalstandort: 1993/186.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1