Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach SARIMSKI KLAUS ergibt 12 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Eltern-Kind-Interaktion bei hörgeschädigten und gut hörenden Kleinkindern: eine vergleichende Beobachtungsstudie [Aufsatz] Sarimski, Klaus 2017 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007350710073507 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 71.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 Entwicklung von hörgeschädigten Kindern im Kontext familienorientierter Perspektiven: Ergebnisse einer Elternbefragung zur sozial-emotionalen, sprachlichen und kognitiven Entwicklung [Aufsatz] Hintermair, Manfred 2013 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006580610065806 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 67.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 Erfahrungen von Vätern mit jungen hörgeschädigten Kindern [Aufsatz] Hintermair, Manfred 2018 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007472910074729 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 72.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Exekutive Funktionen und psychische Auffälligkeiten bei hörgeschädigten Vorschulkindern: eine Pilotstudie mit der deutschen Version des "Behavior Rating Inventory of Executive Function - Preschool Version" (BRIEF-P) [Aufsatz] Piskora, Judith 2010 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004680610046806 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 64.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
5 Familienorientierte Frühförderung hörgeschädigter Kinder: Längsschnittliche Ergebnisse einer Befragung von Eltern [Aufsatz] Hintermair, Manfred 2012 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1005950010059500 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 66.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
6 Individuelle Variabilität der Aufmerksamkeitsabstimmung bei Kleinkindern mit einem Hörverlust und ihren Eltern [Aufsatz] Sarimski, Klaus 2015 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007008210070082 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 69.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
7 Informeller Fragebogen zur Erfassung der Qualität der Kooperation von Frühförderung und inklusiven Kindertagesstätten (F-QuaKoFiK) [Aufsatz] Hintermair, Manfred 2018 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007498310074983 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 72.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
8 Kommunikationsförderung bei Kindern und Jugendlichen mit Hörsehschädigung: zum Stand der Qualität der pädagogischen Versorgung aus der Sicht der Praxis [Aufsatz] Sarimski, Klaus 2015 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007056910070569 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 69.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
9 Kooperation von Kindertagesstätten und Frühförderstellen bei der Inklusion von Kindern mit Sinnesschädigungen: Zufriedenheit der pädagogischen Fachkräfte [Aufsatz] Hintermair, Manfred 2018 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007446110074461 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 72.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
10 Sozial-emotionale Kompetenzen hörgeschädigter Kinder im frühen Kindesalter: eine empirische Studie aus Sicht der Eltern [Aufsatz]   2016 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007157210071572 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 70.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
11 Unterstützung von Müttern hörgeschädigter Kinder durch die Großeltern ihrer Kinder [Aufsatz] Hintermair, Manfred 2019 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007579210075792 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 73.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
12 Zur Validierung des Kommunikativen-Kompetenz-Indikators (KKI) eine Studie mit einer deutschen Version des Fragebogens "Focus on the outcomes of communication under six (FOCUS) bei hörgeschädigten Kindern im Vorschulalter [Aufsatz] Hintermair, Manfred 2015 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007018410070184 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 69.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1