Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Jahr: 2016 an 2016 ergibt 7 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: GRUNDSCHULKIND
Veröff.-Jahr: 2011
Veröff.-Jahr: 2016
Veröff.-Jahr:
Medientyp:
Literaturabteilung:
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 "Screening grammatischer Fähigkeiten für die 2. Klasse (SFG 2)" - ein Gruppenverfahren zur Feststellung der sprachlichen Fähigkeiten für Kinder zweiter Klassen [Aufsatz] Mahlau, Kathrin 2016 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007263810072638 Aufsatz Regalstandort: 2016/142.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 Begleitung eines Asperger-Kindes im Setting Grundschule: Chancen und Risiken: Einzelfallbericht einer Schulbegleiterin - mit Generierung von Hypothesen und Fragestellungen an die empirische Wissenschaft - Begleitung eines Asperger-Kindes im Setting Grundschule: Chancen und Risiken: Einzelfallbericht einer Schulbegleiterin - mit Generierung von Hypothesen und Fragestellungen an die empirische Wissenschaft - [Buch] Onawa, Nina 2016 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2018/114.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Lassen sich mithilfe des Screening-Verfahrens ZAREKI-K am Anfang der Grundschulzeit valide prognostisch-klassifikatorische Aussagen bezüglich einer späteren Rechenschwäche machen? [Aufsatz] Walter, Jürgen 2016 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007242710072427 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 42.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Prognostisch-klassifikatorische Aussagen von mathematischen Screening-Verfahren am Anfang der Grundschulzeit: eine Bestandsaufnahme [Aufsatz] Walter, Jürgen 2016 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007132310071323 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 42.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
5 Rechengeschwindigkeit, -präzision oder -flüssigkeit? zur Vorhersage und Förderung der Rechenleistungen von Erstklässlern [Aufsatz] Voß, Stefan 2016 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007132210071322 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 42.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
6 Screening grammatischer Fähigkeiten Klasse 2 (SGF 2) ein neues Gruppenverfahren zur Erhebung des Sprachentwicklungsstandes [Aufsatz] Mahlau, Kathrin 2016 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007236810072368 Aufsatz Regalstandort: 2 g 290, 61.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
7 Zur sprachspezifischen Förderung von Grundschulkindern am Beispiel der semantisch-lexikalischen Spracherwerbsebene: erste Ergebnisse einer Evaluation von Förderformaten als Kurzzeitintervention [Aufsatz] Wahn, Claudia 2016 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007189510071895 Aufsatz Regalstandort: 2 g 203, 48.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1