Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach SARIMSKI KLAUS ergibt 25 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 "Auf die Familie kommt es an." Familienorientierte Frühförderung und inklusive Krippenförderung [Aufsatz] Sarimski, Klaus 2013 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006536810065368 Aufsatz Regalstandort: 2 g 245, 32.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 Beratung und Kooperation in Handlungsfeldern der Hörgeschädigtenpädagogik: Empowermentprozesse initiieren Beratung und Kooperation in Handlungsfeldern der Hörgeschädigtenpädagogik: Empowermentprozesse initiieren [Buch] Hintermair, Manfred 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: DT 6400 H666 B48.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Eltern-Kind-Interaktion bei hörgeschädigten und gut hörenden Kleinkindern: eine vergleichende Beobachtungsstudie [Aufsatz] Sarimski, Klaus 2017 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007350710073507 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 71.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Entwicklung hörgeschädigter Kinder im Vorschulalter: Stand der Forschung, empirische Analysen und pädagogische Empfehlungen Entwicklung hörgeschädigter Kinder im Vorschulalter: Stand der Forschung, empirische Analysen und pädagogische Empfehlungen [Buch] Hintermair, Manfred 2016 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: DT 6400 H666.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Entwicklung von hörgeschädigten Kindern im Kontext familienorientierter Perspektiven: Ergebnisse einer Elternbefragung zur sozial-emotionalen, sprachlichen und kognitiven Entwicklung [Aufsatz] Hintermair, Manfred 2013 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006580610065806 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 67.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
6 Entwicklungsrelevante Kompetenzen hörgeschädigter und hörender Vorschulkinder in einer integrativen Tagesstätte: eine vergleichende Studie mit dem Beobachtungsbogen KOMPIK [Aufsatz] Hintermair, Manfred 2015 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006937510069375 Aufsatz Regalstandort: 2 g 245, 34.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
7 Erfahrungen von Vätern mit jungen hörgeschädigten Kindern [Aufsatz] Hintermair, Manfred 2018 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007472910074729 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 72.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
8 Exekutive Funktionen und psychische Auffälligkeiten bei hörgeschädigten Vorschulkindern: eine Pilotstudie mit der deutschen Version des "Behavior Rating Inventory of Executive Function - Preschool Version" (BRIEF-P) [Aufsatz] Piskora, Judith 2010 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004680610046806 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 64.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
9 Familienorientierte Frühförderung hörgeschädigter Kinder: Längsschnittliche Ergebnisse einer Befragung von Eltern [Aufsatz] Hintermair, Manfred 2012 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1005950010059500 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 66.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
10 Familienorientierte Frühförderung von Kindern mit Behinderung Familienorientierte Frühförderung von Kindern mit Behinderung [Buch] Sarimski, Klaus 2013 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2014/007.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Familienorientierte Frühförderung von Kindern mit Behinderung Familienorientierte Frühförderung von Kindern mit Behinderung [Buch] Sarimski, Klaus 2021 Buch Regalstandort: 2014/007a.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Familienorientiertes Arbeiten in der Frühförderung [Aufsatz] Sarimski, Klaus 2014 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006826510068265 Aufsatz Regalstandort: 2 g 245, 33.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
13 Frühförderung hörgeschädigter Kinder: Stand der Forschung, empirische Analysen, pädagogische Konsequenzen Frühförderung hörgeschädigter Kinder: Stand der Forschung, empirische Analysen, pädagogische Konsequenzen [Buch] Hintermair, Manfred 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: DT 6400 H666 F9.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Großeltern von jungen Kindern mit einer Behinderung: Erleben der familiären Beziehungen und Auseinandersetzung mit der Behinderung am Beispiel der Hörschädigung [Aufsatz] Hintermair, Manfred 2020 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018427310184273 Aufsatz Regalstandort: 2 g 245, 39.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
15 Individuelle Variabilität der Aufmerksamkeitsabstimmung bei Kleinkindern mit einem Hörverlust und ihren Eltern [Aufsatz] Sarimski, Klaus 2015 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007008210070082 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 69.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
16 Informeller Fragebogen zur Erfassung der Qualität der Kooperation von Frühförderung und inklusiven Kindertagesstätten (F-QuaKoFiK) [Aufsatz] Hintermair, Manfred 2018 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007498310074983 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 72.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
17 Kooperation von Kindertagesstätten und Frühförderstellen bei der Inklusion von Kindern mit Sinnesschädigungen: Zufriedenheit der pädagogischen Fachkräfte [Aufsatz] Hintermair, Manfred 2018 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007446110074461 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 72.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
18 Pragmatische Kompetenzen und sozial-emotionale Probleme spracherwerbsgestörter Kinder: eine Studie mit Kindern im Primarbereich [Aufsatz] Sarimski, Klaus 2015 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007012510070125 Aufsatz Regalstandort: 2 g 255, 23.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
19 Pragmatische Sprachkompetenzen und Verhaltensauffälligkeiten bei gehörlosen und schwerhörigen Kindern im Grundschulalter: eine Studie mit der "Children's Communication Checklist" [Aufsatz] Hintermair, Manfred 2015 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007031510070315 Aufsatz Regalstandort: 2 g 135, 54.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
20 Sozial-emotionale Kompetenzen hörgeschädigter Kinder im frühen Kindesalter: eine empirische Studie aus Sicht der Eltern [Aufsatz]   2016 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007157210071572 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 70.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2