Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach REGELSCHULE ergibt 7 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 ¬Die¬ Bedeutung von "gleichbetroffenen" Peers für die Entwicklung hörgeschädigter Kinder in inklusiven Settings [Aufsatz] Hennies, Johannes 2015 Aufsatz Regalstandort: 2 g 253, 23.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 Hörqualität bei hörgeschädigten Grundschülern an allgemeinen Schulen: Erfassung der subjektiven Hörqualität bei hörgeschädigten Grundschülern an allgemeinen Schulen: Entwicklung und Erprobung eines bildgestützten Fragebogens Hörqualität bei hörgeschädigten Grundschülern an allgemeinen Schulen: Erfassung der subjektiven Hörqualität bei hörgeschädigten Grundschülern an allgemeinen Schulen: Entwicklung und Erprobung eines bildgestützten Fragebogens [Buch] Bogner, Barbara 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2017/032.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Identitätsarbeit hörgeschädigter Schüler an Regelschulen - eine Studie zur Wahrnehmung der Situation durch den Sonderpädagogischen Dienst [Aufsatz] Baldzun, Britta 2009 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003814710038147 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 63.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Kommunikative und psychosoziale Partizipation hörgeschädigter Kinder in der Regelschule: eine Pilotstudie mit einer deutschen Kurzversion des Classroom Participation Questionnäre (CPQ-D) [Aufsatz] Elanjimatton, Sanchia Ros 2009 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003696610036966 Aufsatz Regalstandort: 2 g 76, 54.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
5 Partizipation hörgeschädigter Schülerinnen und Schüler in integrativen Settings [Aufsatz] Hintermair, Manfred 2010 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004680510046805 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 64.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
6 Sprachentwicklungspsychologische Ergebnisse von hörgeschädigten Kindern und ihre prognostische Bedeutung für den erfolgreichen Besuch der Regelschule [Aufsatz] Hintermair, Manfred 1990 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004230310042303 Aufsatz Regalstandort: 2 g 221, 14.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
7 Was denken HörgeschädigtenpädagogInnen über die inklusive Beschulung hörgeschädigter Kinder an Regelschulen? Erkenntnisse aus einer empirischen Erhebung an deutschen Hörgeschädigtenschulen [Aufsatz] Hintermair, Manfred 2015 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007034010070340 Aufsatz Regalstandort: 2 g 235, 29.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1