1 |
|
Aspekte des Belastungserlebens von Eltern mit behinderten Kindern [Aufsatz]
|
|
2009 |
10042484
|
Regalstandort: 2 g 144, 35.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
2 |
|
Bericht zur aktuellen Situation der "Gestützten Kommunikation" (Facilitated Communication/FC) in Sonderpädagogik und Behindertenhilfe im deutschsprachigen Raum: unter besonderer Berücksichtigung von Maßnahmen zur Prävention FC-verursachter Schäden [Aufsatz]
|
Probst, Paul
|
2009 |
10039875
|
Regalstandort: 2 g 144, 35.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
3 |
|
Berufswünsche im Kontext schulischer Integration und Separation: Untersuchung von Kindern im sechsten Schuljahr in der deutschsprachigen Schweiz [Aufsatz]
|
Sahli Lozano, Caroline
|
2009 |
10042487
|
Regalstandort: 2 g 144, 35.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
4 |
|
¬Die¬ Bezugsnormwahl bei der Bewertung schulischer Leistungen durch angehende Lehrkräfte des Förderschwerpunktes Lernen [Aufsatz]
|
Wilbert, Jürgen
|
2009 |
10042480
|
Regalstandort: 2 g 144, 35.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
5 |
|
Eignet sich die Messtechnik "MAZE" zur Erfassung von Lesekompetenzen als lernprozessbegleitende Diagnostik [Aufsatz]
|
Walter, Jürgen
|
2009 |
10039871
|
Regalstandort: 2 g 144, 35.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
6 |
|
¬Die¬ Einheit der Sonderpädagogik in ihrer nationalsozialistischen Zeitschrift 1934-1943 [Aufsatz]
|
Weisser, Jan
|
2009 |
10038154
|
Regalstandort: 2 g 144, 35.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
7 |
|
Elterliche Trennung im Blickfeld schulischer Handlungsperspektiven [Aufsatz]
|
Leitner, Werner
|
2009 |
10039874
|
Regalstandort: 2 g 144, 35.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
8 |
|
Evaluation eines TEACCH-basierten Förderprogramms für Erwachsene mit Autismus-Spektrum-Störungen im Tagesförder- und Wohnbereich [Aufsatz]
|
Probst, Paul
|
2009 |
10045270
|
Regalstandort: 2 g 144, 35.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
9 |
|
¬Eine¬ explorative Studie zur Entwicklung sportlicher, feinmotorischer und kognitiver Leistungen bei lernbehinderten Schülern mit motorischen Entwicklungsstörungen (DCD) [Aufsatz]
|
Krombholz, Heinz
|
2009 |
10039873
|
Regalstandort: 2 g 144, 35.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
10 |
|
Methodenforschung zur Befragung von Menschen mit geistiger Behinderung [Aufsatz]
|
Schäfers, Markus
|
2009 |
10045276
|
Regalstandort: 2 g 144, 35.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
11 |
|
Phonologische Bewusstheit und lautorientiertes Schreiben bei ausgewählten Risikokindern: Präventive Förderung im Eingangsbereich der Schriftsprache [Aufsatz]
|
Probst, Holger
|
2009 |
10042486
|
Regalstandort: 2 g 144, 35.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
12 |
|
Präventive Rechtschreibförderung von Risikoschülern durch ihre Grundschullehrerinnen [Aufsatz]
|
Probst, Holger
|
2009 |
10045273
|
Regalstandort: 2 g 144, 35.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
13 |
|
Sind Lehrer gute Lese-Rechtschreibdiagnostiker? Der Einfluss von problematischem Schülerverhalten auf die Einschätzungen der Lesekompetenz durch Lehrkräfte [Aufsatz]
|
Schabmann, Alfred
|
2009 |
10042483
|
Regalstandort: 2 g 144, 35.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
14 |
|
Situationsspezifische Copingstrategien bei Kindern und Jugendlichen mit Lese-Rechtschreibschwierigkeiten [Aufsatz]
|
Späth, Hannelore
|
2009 |
10038162
|
Regalstandort: 2 g 144, 35.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
15 |
|
Sublexikalische Schreibdefizite bei deutschsprachigen Drittklässlern mit schwerer Entwicklungsdysgraphie: Welchen Effekt hat ein Training der Onset/Reim-Bewusstheit? [Aufsatz]
|
Heber, Stefanie
|
2009 |
10038161
|
Regalstandort: 2 g 144, 35.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
16 |
|
Zusammenfassung der Herbsttagung der Arbeitsgruppe für Empirische Sonderpädagogische Forschung (AESF) in Zürich vom 14. bis 15. November 2008 [Aufsatz]
|
|
2009 |
10038164
|
Regalstandort: 2 g 144, 35.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|