1 |
 |
Auffälliges Verhalten in der Schule: pädagogisches Verstehen und Handeln [Buch]
|
Becker, Ulrike
|
2023 |
|
Regalstandort: 2025/076.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
 |
Autismus: Bildung – Beruf – Lebenszufriedenheit [Buch]
|
|
2024 |
|
Regalstandort: 2025/064.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
 |
Bergisches Inklusions Wimmelbuch: Overath Rösrath Bergisch Gladbach [Buch]
|
Borchers, Gisa
|
2024 |
|
Regalstandort: 2025/062.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
 |
Das Fragile-X-Syndrom: ein Ratgeber für Eltern [Buch]
|
Lang, Petra
|
2024 |
|
Regalstandort: 2025/041.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
 |
Hans Asperger und der Nationalsozialismus: Geschichte einer Verstrickung [Buch]
|
Czech, Herwig
|
2024 |
|
Regalstandort: 2025/049.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
 |
ICF-Praxislehrbuch - Neue Standards in der Versorgung chronisch kranker Kinder: chronisch krank und gefühlt gesund [Buch]
|
|
2024 |
|
Regalstandort: 2025/052.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
 |
Interaktion und Kommunikation im Autismus-Spektrum: mit Komm!ASS® Sprache entdecken [Buch]
|
Funke, Ulrike
|
2024 |
|
Regalstandort: 2020/016a.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
 |
Kinder mit Autismus fördern: Material für visuell Lernende [Buch]
|
Bernard-Opitz, Vera
|
2024 |
|
Regalstandort: 2025/059.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
 |
Kommunizieren und Beziehung gestalten: bei Menschen mit Komplexer Behinderung [Buch]
|
|
2023 |
|
Regalstandort: 2025/033.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
 |
Lautsprachunterstützende Gebärden im Schulalltag: das Praxisbuch mit 52 Ideen für das ganze Schuljahr - mit SIGN-Gebärden und METACOM-Symbolen [Buch]
|
Schrader, Beate
|
2025 |
|
Regalstandort: 2025/016.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
 |
Legasthenie und Dyskalkulie: erste Informationen zu Lernstörungen für Kinder und Eltern : mit Online-Manual [Buch]
|
Griepenburg, Conny
|
2024 |
|
Regalstandort: 2025/048.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
 |
Mentalisierungsbasierte Inklusions- und Sonderpädagogik: Bildungsraum Schule [Buch]
|
|
2024 |
|
Regalstandort: 2025/063.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
 |
Mototherapie bei sensorischen Integrationsstörungen: eine Anleitung zur Praxis [Buch]
|
Kesper, Gudrun
|
2024 |
|
Regalstandort: 2025/046.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
 |
Unterstützte Kommunikation [Buch]
|
|
2023 |
|
Regalstandort: 1996/09a.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
 |
Vom Dunkel zum Licht: Isoliertheit durchbrechen - Begleitung eines taubblinden Kindes [Buch]
|
Gensch-Busse, Christa
|
2025 |
|
Regalstandort: 1 b 844.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
 |
Wir verstehen uns! Felix und Paula zeigen ihre Welt [Buch]
|
Glock, Nicole
|
2024 |
|
Regalstandort: 2025/045.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|