Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Medientyp-Einschränkung ergibt 12 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Berufsbildung gehörloser und schwerhöriger Jugendlicher: Teilnahme an berufsvorbereitenden Massnahmen, Besuch von beruflichen Vollzeitschulen, Ausbildung in Berufsschulen oder Berufsbildungswerk, Art und Wahl der Ausbildungsberufe ; Untersuchungsergebnisse zum Einfluss von Hörgrad, Intelligenz, Sozialstatus, Geschlecht, Erziehungsfeld und Niveau des Schulabschlusses Berufsbildung gehörloser und schwerhöriger Jugendlicher: Teilnahme an berufsvorbereitenden Massnahmen, Besuch von beruflichen Vollzeitschulen, Ausbildung in Berufsschulen oder Berufsbildungswerk, Art und Wahl der Ausbildungsberufe ; Untersuchungsergebnisse zum Einfluss von Hörgrad, Intelligenz, Sozialstatus, Geschlecht, Erziehungsfeld und Niveau des Schulabschlusses [Buch] Schulte, Klaus 1985 Buch Regalstandort: 1986/206.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Bilinguale Erziehung als Förderkonzept für gehörlose SchülerInnen: Abschlußbericht zum Hamburger Bilingualen Schulversuch Bilinguale Erziehung als Förderkonzept für gehörlose SchülerInnen: Abschlußbericht zum Hamburger Bilingualen Schulversuch [Buch]   2004 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2004/571.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Bilingualer Unterricht in Gebärden-, Schrift- und Lautsprache mit hörgeschädigten SchülerInnen in der Primarstufe: Zwischenbericht zum Berliner Bilingualen Schulversuch Bilingualer Unterricht in Gebärden-, Schrift- und Lautsprache mit hörgeschädigten SchülerInnen in der Primarstufe: Zwischenbericht zum Berliner Bilingualen Schulversuch [Buch]   2011 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1005510110055101 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2012/014.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Bilingualer Unterricht mit gehörlosen Grundschülern: Zwischenbericht zum Hamburger bilingualen Schulversuch Bilingualer Unterricht mit gehörlosen Grundschülern: Zwischenbericht zum Hamburger bilingualen Schulversuch [Buch]
Reihe:Theorie & PraxisBand :3
  1999 Buch Regalstandort: 1999/47.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Der Elternratgeber: Leben mit hörgeschädigten Kindern ; Cochlear-Implantat (CI) bei gehörlosen und ertaubten Kindern ; Informationen - Erfahrungen - Meinungen Der Elternratgeber: Leben mit hörgeschädigten Kindern ; Cochlear-Implantat (CI) bei gehörlosen und ertaubten Kindern ; Informationen - Erfahrungen - Meinungen [Buch]   1997 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: DT 6400 G927.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Ontogenese, Entwicklungsprozeß und Störungen beim Schriftspracherwerb Ontogenese, Entwicklungsprozeß und Störungen beim Schriftspracherwerb [Buch]   1989 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 1990/326.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Overcoming the past, determining its consequences and finding solutions for the present: a contribution for deaf studies and sign language education ; proceedings of the 6th Deaf History International Conference July 31 - August 04, 2006 at the Humboldt University, Berlin Overcoming the past, determining its consequences and finding solutions for the present: a contribution for deaf studies and sign language education ; proceedings of the 6th Deaf History International Conference July 31 - August 04, 2006 at the Humboldt University, Berlin [Buch]   2009 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003781510037815 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 4 a 5026.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 2.
8 Probleme der sprachlichen Entwicklung bei fünf- bis siebenjährigen Kindern: sprach- und entwicklungspsychologische Grundlegung Probleme der sprachlichen Entwicklung bei fünf- bis siebenjährigen Kindern: sprach- und entwicklungspsychologische Grundlegung [Buch] Günther, Klaus-Burkhard 1980 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 1982/373.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Schriftsprache bei hör- und sprachgeschädigten Kindern: Bedeutung und Funktion für Sprachaufbau und Entwicklung, dargestellt am Beispiel gehörloser Kinder Schriftsprache bei hör- und sprachgeschädigten Kindern: Bedeutung und Funktion für Sprachaufbau und Entwicklung, dargestellt am Beispiel gehörloser Kinder [Buch] Günther, Klaus-Burkhard 1982 Buch Regalstandort: 1984/180.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Soziale und personale Merkmale gehörloser und schwerhöriger Jugendlicher: Aussagen zu Hörverlust, Intelligenz, Sozialstatus, Geschlecht, Erziehungsfeld, Schulerfolg Soziale und personale Merkmale gehörloser und schwerhöriger Jugendlicher: Aussagen zu Hörverlust, Intelligenz, Sozialstatus, Geschlecht, Erziehungsfeld, Schulerfolg [Buch] Günther, Klaus-Burkhard 1984 Buch Regalstandort: 2003/069.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 2.
11 Sprachstörungen: Probleme ihrer Diagnostik bei mentalen Retardierungen, Entwicklungsdyspasien und Aphasien Sprachstörungen: Probleme ihrer Diagnostik bei mentalen Retardierungen, Entwicklungsdyspasien und Aphasien [Buch]   1988 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 1990/246.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Vergleich der symbolisch visuellen Wahrnehmungs- und visomotorischen Produktionsfähigkeit von sprachentwicklungsgestörten, gehörlosen und nichtbehinderten Kindern (VIS) eine empirische Grundlagenuntersuchung zu den wahrnehmungsmässigen und feinmotorisch-koordinativen Voraussetzungen für den Schriftspracherwerb Vergleich der symbolisch visuellen Wahrnehmungs- und visomotorischen Produktionsfähigkeit von sprachentwicklungsgestörten, gehörlosen und nichtbehinderten Kindern (VIS) eine empirische Grundlagenuntersuchung zu den wahrnehmungsmässigen und feinmotorisch-koordinativen Voraussetzungen für den Schriftspracherwerb [Buch]
Reihe:Arbeiten zur SprachanalyseBand :Bd. 20
Günther, Klaus-Burkhard 1994 Buch Regalstandort: 1994/147.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1