Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach VERFASSERIN ergibt 27 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Diagnostische Handlungsmöglichkeiten bei Sprachverständnisstörungen [Aufsatz] Mayer, Andreas 2021 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018803210188032 Aufsatz Regalstandort: 2 g 291, 10.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 Effektivität einer Förderung des Textverständnisses durch die Vermittlung von Verstehensstrategien bei Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Aufsatz] Mayer, Andreas 2022 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1019044610190446 Aufsatz Regalstandort: 2022/122.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 Effektivität einer Förderung mathematischen Faktenwissens bei Schüler*innen mit Spracherwerbsstörungen [Aufsatz] Mayer, Andreas 2022 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1019044510190445 Aufsatz Regalstandort: 2022/122.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Effektivität einer strategieorientierten Förderung des Leseverständnisses bei Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Aufsatz] Mayer, Andreas 2020 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018507610185076 Aufsatz Regalstandort: 2 g 290, 65.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
5 Der Einfluss (schrift-)sprachlicher und kognitiv-strategischer Kompetenzen auf das Leseverständnis von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf = The contributions of language-/literacy skills and reading strategies on reading comprehension in young students with special educational needs [Aufsatz] Mayer, Andreas 2020 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1016898310168983 Aufsatz Regalstandort: 2 g 290, 65.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
6 Erfassung syntaktisch-morphologischer Fähigkeiten mit dem Bilderbuch "Lomo" [Aufsatz] Tute, Sebastian 2020 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018439310184393 Aufsatz Regalstandort: 2 g 290, 65.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
7 Förderschwerpunkt Sprache [Aufsatz] Mayer, Andreas 2020 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018686010186860 Aufsatz Regalstandort: 2021/082.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
8 Förderung des Textverständnisses durch die Vermittlung von Verstehensstrategien [Aufsatz] Mayer, Andreas 2019 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1019052510190525 Aufsatz Regalstandort: 2022/130.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
9 Früherkennung und Prävention von Schriftspracherwerbsstörungen im inklusiven Unterricht [Aufsatz] Mayer, Andreas 2014 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006836210068362 Aufsatz Regalstandort: 2014/226.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
10 Gezielte Förderung bei Lese- und Rechtschreibstörungen Gezielte Förderung bei Lese- und Rechtschreibstörungen [Buch] Mayer, Andreas 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: DT 2100 M468 G3(3).
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Kernkompetenzen für das Studium der Pädagogik im sonderpädagogischen Förderschwerpunkt Sprache und Kommunikation [Aufsatz] Bauer, Angelika 2022 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1019041310190413 Aufsatz Regalstandort: 2 g 290, 67.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
12 Lese-Rechtschreibstörungen (LRS) Lese-Rechtschreibstörungen (LRS) [Buch]
Reihe:UTBBand :Band-Nr. 8662
Mayer, Andreas 2016 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: DT 2100 M468.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
13 Lesetricks von Professor Neugier: Förderung des Leseverständnisses durch die Vermittlung von Verstehensstrategien Lesetricks von Professor Neugier: Förderung des Leseverständnisses durch die Vermittlung von Verstehensstrategien [Buch] Mayer, Andreas 2021 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2021/016.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Mindestanforderungen an ein Curriculum für das Studium der Sprachheilpädagogik (Lehramt) [Aufsatz] Mayer, Andreas 2020 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018507510185075 Aufsatz Regalstandort: 2 g 290, 65.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
15 Rate- und Versteckspiele mit Leo und Annika: ein Verfahren zur Überprüfung grammatischer Fähigkeiten [Aufsatz] Mayer, Andreas 2022 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1019025410190254 Aufsatz Regalstandort: 2 g 291, 11.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
16 Sprache und Mathematik: Zusammenhänge zwischen Spracherwerbsstörungen und basisnumerischen Defiziten [Aufsatz] Hamann, Maximilian 2019 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1019054010190540 Aufsatz Regalstandort: 2022/130.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
17 Sprachentwicklungsstörungen und arithmetische Verarbeitungsleistungen = Developmental language and arithmetical processing [Aufsatz] Mayer, Andreas 2023 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1019128810191288 Aufsatz Regalstandort: 2 g 290, 68.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
18 Spracherwerbsstörungen und mathematische Lernschwierigkeiten [Aufsatz] Hamann, Maximilian 2018 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007482510074825 Aufsatz Regalstandort: 2018/129.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
19 Sprachliche Lernbarrieren beim Erwerb mathematischer Kompetenzen [Aufsatz] Mayer, Andreas 2016 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007262610072626 Aufsatz Regalstandort: 2016/142.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
20 Sprachsensibler Unterricht aus der Perspektive der Sprachheilpädagogik [Aufsatz] Mayer, Andreas 2019 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007293310072933 Aufsatz Regalstandort: 2018/138.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2