1 |
|
Diagnostische Handlungsmöglichkeiten bei Sprachverständnisstörungen [Aufsatz]
|
Mayer, Andreas
|
2021 |
10188032
|
Regalstandort: 2 g 291, 10.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
2 |
|
Effektivität einer Förderung des Textverständnisses durch die Vermittlung von Verstehensstrategien bei Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Aufsatz]
|
Mayer, Andreas
|
2022 |
10190446
|
Regalstandort: 2022/122.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
3 |
|
Effektivität einer Förderung mathematischen Faktenwissens bei Schüler*innen mit Spracherwerbsstörungen [Aufsatz]
|
Mayer, Andreas
|
2022 |
10190445
|
Regalstandort: 2022/122.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
4 |
|
Effektivität einer strategieorientierten Förderung des Leseverständnisses bei Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Aufsatz]
|
Mayer, Andreas
|
2020 |
10185076
|
Regalstandort: 2 g 290, 65.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
5 |
|
Der Einfluss (schrift-)sprachlicher und kognitiv-strategischer Kompetenzen auf das Leseverständnis von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf = The contributions of language-/literacy skills and reading strategies on reading comprehension in young students with special educational needs [Aufsatz]
|
Mayer, Andreas
|
2020 |
10168983
|
Regalstandort: 2 g 290, 65.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
6 |
|
Erfassung syntaktisch-morphologischer Fähigkeiten mit dem Bilderbuch "Lomo" [Aufsatz]
|
Tute, Sebastian
|
2020 |
10184393
|
Regalstandort: 2 g 290, 65.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
7 |
|
Förderschwerpunkt Sprache [Aufsatz]
|
Mayer, Andreas
|
2020 |
10186860
|
Regalstandort: 2021/082.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
8 |
|
Förderung des Textverständnisses durch die Vermittlung von Verstehensstrategien [Aufsatz]
|
Mayer, Andreas
|
2019 |
10190525
|
Regalstandort: 2022/130.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
9 |
|
Früherkennung und Prävention von Schriftspracherwerbsstörungen im inklusiven Unterricht [Aufsatz]
|
Mayer, Andreas
|
2014 |
10068362
|
Regalstandort: 2014/226.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
10 |
|
Gezielte Förderung bei Lese- und Rechtschreibstörungen [Buch]
|
Mayer, Andreas
|
2018 |
|
Regalstandort: DT 2100 M468 G3(3).
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
|
Kernkompetenzen für das Studium der Pädagogik im sonderpädagogischen Förderschwerpunkt Sprache und Kommunikation [Aufsatz]
|
Bauer, Angelika
|
2022 |
10190413
|
Regalstandort: 2 g 290, 67.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
12 |
|
Lese-Rechtschreibstörungen (LRS) [Buch]Reihe:UTBBand :Band-Nr. 8662
|
Mayer, Andreas
|
2016 |
|
Regalstandort: DT 2100 M468.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
|
Lesetricks von Professor Neugier: Förderung des Leseverständnisses durch die Vermittlung von Verstehensstrategien [Buch]
|
Mayer, Andreas
|
2021 |
|
Regalstandort: 2021/016.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
|
Mindestanforderungen an ein Curriculum für das Studium der Sprachheilpädagogik (Lehramt) [Aufsatz]
|
Mayer, Andreas
|
2020 |
10185075
|
Regalstandort: 2 g 290, 65.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
15 |
|
Rate- und Versteckspiele mit Leo und Annika: ein Verfahren zur Überprüfung grammatischer Fähigkeiten [Aufsatz]
|
Mayer, Andreas
|
2022 |
10190254
|
Regalstandort: 2 g 291, 11.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
16 |
|
Sprache und Mathematik: Zusammenhänge zwischen Spracherwerbsstörungen und basisnumerischen Defiziten [Aufsatz]
|
Hamann, Maximilian
|
2019 |
10190540
|
Regalstandort: 2022/130.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
17 |
|
Sprachentwicklungsstörungen und arithmetische Verarbeitungsleistungen = Developmental language and arithmetical processing [Aufsatz]
|
Mayer, Andreas
|
2023 |
10191288
|
Regalstandort: 2 g 290, 68.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
18 |
|
Spracherwerbsstörungen und mathematische Lernschwierigkeiten [Aufsatz]
|
Hamann, Maximilian
|
2018 |
10074825
|
Regalstandort: 2018/129.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
19 |
|
Sprachliche Lernbarrieren beim Erwerb mathematischer Kompetenzen [Aufsatz]
|
Mayer, Andreas
|
2016 |
10072626
|
Regalstandort: 2016/142.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
20 |
|
Sprachsensibler Unterricht aus der Perspektive der Sprachheilpädagogik [Aufsatz]
|
Mayer, Andreas
|
2019 |
10072933
|
Regalstandort: 2018/138.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|