Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Literaturabteilg.-Einschränkung ergibt 3 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: Kombinierte Autoren=SALZ WERNER
Literaturabteilung: Rehabilitation der Hör- und Sprachgeschädigten
Veröff.-Jahr:
Medientyp:
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Berufsbildung gehörloser und schwerhöriger Jugendlicher: Teilnahme an berufsvorbereitenden Massnahmen, Besuch von beruflichen Vollzeitschulen, Ausbildung in Berufsschulen oder Berufsbildungswerk, Art und Wahl der Ausbildungsberufe ; Untersuchungsergebnisse zum Einfluss von Hörgrad, Intelligenz, Sozialstatus, Geschlecht, Erziehungsfeld und Niveau des Schulabschlusses Berufsbildung gehörloser und schwerhöriger Jugendlicher: Teilnahme an berufsvorbereitenden Massnahmen, Besuch von beruflichen Vollzeitschulen, Ausbildung in Berufsschulen oder Berufsbildungswerk, Art und Wahl der Ausbildungsberufe ; Untersuchungsergebnisse zum Einfluss von Hörgrad, Intelligenz, Sozialstatus, Geschlecht, Erziehungsfeld und Niveau des Schulabschlusses [Buch] Schulte, Klaus 1985 Buch Regalstandort: 1986/206.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Fragen in Fachunterricht, Ausbildung, Prüfung: warum? Weshalb? Weswegen? Wozu? Wofür? ; Zwischenergebnisse aus dem Forschungsvorhaben des Bundesministers für Arbeit und Sozialordnung, Bonn "Sonderformulierte Prüfungstexte für Hör- und Sprachbehinderte zur Sicherstellung der beruflichen Erstqualifikation (SPT)" Fragen in Fachunterricht, Ausbildung, Prüfung: warum? Weshalb? Weswegen? Wozu? Wofür? ; Zwischenergebnisse aus dem Forschungsvorhaben des Bundesministers für Arbeit und Sozialordnung, Bonn "Sonderformulierte Prüfungstexte für Hör- und Sprachbehinderte zur Sicherstellung der beruflichen Erstqualifikation (SPT)" [Buch] Schulte, Klaus 1993 Buch Regalstandort: 1993/92.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Soziale und personale Merkmale gehörloser und schwerhöriger Jugendlicher: Aussagen zu Hörverlust, Intelligenz, Sozialstatus, Geschlecht, Erziehungsfeld, Schulerfolg Soziale und personale Merkmale gehörloser und schwerhöriger Jugendlicher: Aussagen zu Hörverlust, Intelligenz, Sozialstatus, Geschlecht, Erziehungsfeld, Schulerfolg [Buch] Günther, Klaus-Burkhard 1984 Buch Regalstandort: 2003/069.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 2.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1