1 |
|
Altersangemessene Sachtexte lesen und verstehen: Texte und Übungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf ; [7. - 10. Klasse] [Lehrmittel]
|
|
2015 |
|
Regalstandort: 2016/109.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
Auditive Wahrnehmung - Satzebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Lehrmittel]
|
Rosendahl, Julia
|
2018 |
|
Regalstandort: DT 8000 R813 A912-1.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
|
Auditive Wahrnehmung - Textebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Lehrmittel]
|
Rosendahl, Julia
|
2018 |
|
Regalstandort: DT 8000 R813 A912-3.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
|
Auditive Wahrnehmung - Wortebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Buch]
|
Rosendahl, Julia
|
2018 |
|
Regalstandort: DT 8000 R813 A912-2.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Vormerkungen: 1.
|
5 |
|
Auditive Wahrnehmung - Wortebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Buch]
|
Rosendahl, Julia
|
2022 |
|
Regalstandort: DT 8000 R813 A912-2(2).
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 2.
|
6 |
|
Auditive Wahrnehmung: Lernvoraussetzungen im Anfangsunterricht [Buch]
|
Rosendahl, Julia
|
2016 |
|
Regalstandort: DT 8000 R813.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
|
Bergedorfer Test zur Buchstabenkenntnis: mit Fördermaterial [Buch]
|
Dammeyer, Heinz
|
2008 |
|
Regalstandort: 2011/167.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
Deutsch als Zweitsprache - systematisch fördern: Materialien für Kindergarten, Vorschule und Schuleingangsphase [Lehrmittel]
|
|
2009 |
|
Regalstandort: 2011/165.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
|
Einfache Förderideen für zu Hause: Elterninformationen und Übungstipps zum Kopieren und Weitergeben für die sonderpädagogische Förderung [Buch]
|
Stadelmeier, Janet
|
2021 |
|
Regalstandort: 2021/159.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
|
Das einfache Satzbau-Training: motivierende Übungsmaterialien für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Buch]
|
Rehschuh-Blasse, Ulrike
|
2019 |
|
Regalstandort: 2022/124.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
|
Gebrauchstexte lesen, verstehen, schreiben: Texte und Aufgaben in zwei Differenzierungsstufen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf ; [5. - 9. Klasse] [Buch]
|
Kirchmann, Jürgen
|
2014 |
|
Regalstandort: 2015/140.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
|
Grammatiktraining - Satzlehre: einfaches Diagnose- und Übungsmaterial für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf ; [5. - 7. Klasse] [Buch]
|
Herzog, Marisa
|
2015 |
|
Regalstandort: 2015/127.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
|
Grammatiktraining - Wortarten: einfaches Diagnose- und Übungsmaterial für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf ; [5. - 7. Klasse] [Buch]
|
Herzog, Marisa
|
2015 |
|
Regalstandort: 2015/126.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
|
Die kreative Sprach-Werkstatt [ab 4. Schuljahr] [Buch]
|
Rechlin, Eva
|
2003 |
|
Regalstandort: 2012/073.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
|
Leseförderung differenziert - die Großstadtreporter: altersgemäße Texte und Aufgaben für leseschwache Jugendliche ; [sonderpädagogische Förderung ; 7. - 9. Klasse] [Lehrmittel]
|
Kirchmann, Jürgen
|
2013 |
|
Regalstandort: 2015/128.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
|
Lese-Rechtschreib-Schwäche? das Basistraining - anschaulich und systematisch [Lehrmittel]
|
Kleinmann, Klaus
|
2003 |
|
Regalstandort: 2004/279.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
|
LRS im Förderunterricht der Grundschule: praxisbewährte Materialien auf Signalgruppen- und Morphemebene; ab 2. Schuljahr [Lehrmittel]
|
Schubert-Klemenz, Sylvia
|
2009 |
|
Regalstandort: 2011/168.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
18 |
|
Marburger Sprach-Screening (MSS) ein Sprachprüfverfahren für Kindergarten und Schule [Buch]
|
Holler-Zittlau, Inge
|
2017 |
|
Regalstandort: 2008/133a.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
|
Phonologische Bewusstheit: Lernvoraussetzungen im Anfangsunterricht [Buch]
|
Konkow, Monika
|
2017 |
|
Regalstandort: 2021/160.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
20 |
|
Sinnentnehmendes Lesen üben - Textebene: Lesekompetenz von Anfang an [Buch]
|
Rosendahl, Julia
|
2021 |
|
Regalstandort: 2017/129,2.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|