Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach S ergibt 26 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Altersangemessene Sachtexte lesen und verstehen: Texte und Übungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf ; [7. - 10. Klasse] Altersangemessene Sachtexte lesen und verstehen: Texte und Übungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf ; [7. - 10. Klasse] [Lehrmittel]   2015 Lehrmittel Regalstandort: 2016/109.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Auditive Wahrnehmung - Satzebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf Auditive Wahrnehmung - Satzebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Lehrmittel] Rosendahl, Julia 2018 Lehrmittel URL Exists Catalogue Record Regalstandort: DT 8000 R813 A912-1.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Auditive Wahrnehmung - Textebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf Auditive Wahrnehmung - Textebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Lehrmittel] Rosendahl, Julia 2018 Lehrmittel Regalstandort: DT 8000 R813 A912-3.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Auditive Wahrnehmung - Wortebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf Auditive Wahrnehmung - Wortebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Buch] Rosendahl, Julia 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: DT 8000 R813 A912-2.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
  Anzahl Vormerkungen: 1.
5 Auditive Wahrnehmung - Wortebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf Auditive Wahrnehmung - Wortebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Buch] Rosendahl, Julia 2022 Buch Regalstandort: DT 8000 R813 A912-2(2).
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 2.
6 Auditive Wahrnehmung: Lernvoraussetzungen im Anfangsunterricht Auditive Wahrnehmung: Lernvoraussetzungen im Anfangsunterricht [Buch] Rosendahl, Julia 2016 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: DT 8000 R813.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Bergedorfer Test zur Buchstabenkenntnis: mit Fördermaterial Bergedorfer Test zur Buchstabenkenntnis: mit Fördermaterial [Buch] Dammeyer, Heinz 2008 Buch Regalstandort: 2011/167.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Deutsch als Zweitsprache - systematisch fördern: Materialien für Kindergarten, Vorschule und Schuleingangsphase Deutsch als Zweitsprache - systematisch fördern: Materialien für Kindergarten, Vorschule und Schuleingangsphase [Lehrmittel]   2009 Lehrmittel Regalstandort: 2011/165.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Einfache Förderideen für zu Hause: Elterninformationen und Übungstipps zum Kopieren und Weitergeben für die sonderpädagogische Förderung Einfache Förderideen für zu Hause: Elterninformationen und Übungstipps zum Kopieren und Weitergeben für die sonderpädagogische Förderung [Buch] Stadelmeier, Janet 2021 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2021/159.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Das einfache Satzbau-Training: motivierende Übungsmaterialien für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf Das einfache Satzbau-Training: motivierende Übungsmaterialien für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Buch] Rehschuh-Blasse, Ulrike 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2022/124.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Gebrauchstexte lesen, verstehen, schreiben: Texte und Aufgaben in zwei Differenzierungsstufen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf ; [5. - 9. Klasse] Gebrauchstexte lesen, verstehen, schreiben: Texte und Aufgaben in zwei Differenzierungsstufen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf ; [5. - 9. Klasse] [Buch] Kirchmann, Jürgen 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2015/140.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Grammatiktraining - Satzlehre: einfaches Diagnose- und Übungsmaterial für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf ; [5. - 7. Klasse] Grammatiktraining - Satzlehre: einfaches Diagnose- und Übungsmaterial für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf ; [5. - 7. Klasse] [Buch] Herzog, Marisa 2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2015/127.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
13 Grammatiktraining - Wortarten: einfaches Diagnose- und Übungsmaterial für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf ; [5. - 7. Klasse] Grammatiktraining - Wortarten: einfaches Diagnose- und Übungsmaterial für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf ; [5. - 7. Klasse] [Buch] Herzog, Marisa 2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2015/126.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Die kreative Sprach-Werkstatt [ab 4. Schuljahr] Die kreative Sprach-Werkstatt [ab 4. Schuljahr] [Buch] Rechlin, Eva 2003 Buch Regalstandort: 2012/073.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Leseförderung differenziert - die Großstadtreporter: altersgemäße Texte und Aufgaben für leseschwache Jugendliche ; [sonderpädagogische Förderung ; 7. - 9. Klasse] Leseförderung differenziert - die Großstadtreporter: altersgemäße Texte und Aufgaben für leseschwache Jugendliche ; [sonderpädagogische Förderung ; 7. - 9. Klasse] [Lehrmittel] Kirchmann, Jürgen 2013 Lehrmittel URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2015/128.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
16 Lese-Rechtschreib-Schwäche? das Basistraining - anschaulich und systematisch Lese-Rechtschreib-Schwäche? das Basistraining - anschaulich und systematisch [Lehrmittel] Kleinmann, Klaus 2003 Lehrmittel Regalstandort: 2004/279.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
17 LRS im Förderunterricht der Grundschule: praxisbewährte Materialien auf Signalgruppen- und Morphemebene; ab 2. Schuljahr LRS im Förderunterricht der Grundschule: praxisbewährte Materialien auf Signalgruppen- und Morphemebene; ab 2. Schuljahr [Lehrmittel] Schubert-Klemenz, Sylvia 2009 Lehrmittel Regalstandort: 2011/168.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
18 Marburger Sprach-Screening (MSS) ein Sprachprüfverfahren für Kindergarten und Schule Marburger Sprach-Screening (MSS) ein Sprachprüfverfahren für Kindergarten und Schule [Buch] Holler-Zittlau, Inge 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2008/133a.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
19 Phonologische Bewusstheit: Lernvoraussetzungen im Anfangsunterricht Phonologische Bewusstheit: Lernvoraussetzungen im Anfangsunterricht [Buch] Konkow, Monika 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2021/160.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
20 Sinnentnehmendes Lesen üben - Textebene: Lesekompetenz von Anfang an Sinnentnehmendes Lesen üben - Textebene: Lesekompetenz von Anfang an [Buch] Rosendahl, Julia 2021 Buch Regalstandort: 2017/129,2.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2