Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach VERFASSERIN ergibt 31 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Anliegen und Erwartungen der Eltern von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf an den Schulbesuch ihrer Kinder: Ein Vergleich der Eltern von integrativ und in Sonderschulen unterrichteten Schülern [Aufsatz] Klicpera, Christian 2006 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1002011510020115 Aufsatz Regalstandort: 2 g 76, 51.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 Auditive Wahrnehmung - Satzebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf Auditive Wahrnehmung - Satzebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Lehrmittel] Rosendahl, Julia 2018 Lehrmittel URL Exists Catalogue Record Regalstandort: DT 8000 R813 A912-1.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Auditive Wahrnehmung - Textebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf Auditive Wahrnehmung - Textebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Lehrmittel] Rosendahl, Julia 2018 Lehrmittel Regalstandort: DT 8000 R813 A912-3.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Auditive Wahrnehmung - Wortebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf Auditive Wahrnehmung - Wortebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Buch] Rosendahl, Julia 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: DT 8000 R813 A912-2.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
  Anzahl Vormerkungen: 1.
5 Auditive Wahrnehmung - Wortebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf Auditive Wahrnehmung - Wortebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Buch] Rosendahl, Julia 2022 Buch Regalstandort: DT 8000 R813 A912-2(2).
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 2.
6 Auditive Wahrnehmung: Lernvoraussetzungen im Anfangsunterricht Auditive Wahrnehmung: Lernvoraussetzungen im Anfangsunterricht [Buch] Rosendahl, Julia 2016 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: DT 8000 R813.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Autismus: Förderideen zu Basiskompetenzen: strukturierte Übungen für den Unterricht mit Schülern im Autismus-Spektrum Autismus: Förderideen zu Basiskompetenzen: strukturierte Übungen für den Unterricht mit Schülern im Autismus-Spektrum [Buch] Reichstein, Petra 2020 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2022/125.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Das Bildungsangebot für Behinderte: verfassungsrechtliche Anforderungen an das System der sonderpädagogischen Förderung : eine Untersuchung auf der Grundlage der rechtlichen Regelungen und der schulischen Praxis im Saarland Das Bildungsangebot für Behinderte: verfassungsrechtliche Anforderungen an das System der sonderpädagogischen Förderung : eine Untersuchung auf der Grundlage der rechtlichen Regelungen und der schulischen Praxis im Saarland [Buch] Lang, Hansgünter 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2018/038.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Diagnostischer Leitfaden zur Feststellung des sonderpädagogischen Unterstützungsbedarfs: Beobachtungskriterien, diagnostische Fragestellungen, Formulierungshilfen, Fördermaßnahmen zu den Förderschwerpunkten Lernen (L), emotionale und soziale Entwicklung (esE), körperliche und motorische Entwicklung (kmE) Diagnostischer Leitfaden zur Feststellung des sonderpädagogischen Unterstützungsbedarfs: Beobachtungskriterien, diagnostische Fragestellungen, Formulierungshilfen, Fördermaßnahmen zu den Förderschwerpunkten Lernen (L), emotionale und soziale Entwicklung (esE), körperliche und motorische Entwicklung (kmE) [Buch] Fleckenstein, Jutta 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: DT 1200 F593(2).
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Dyskalkulie: Modelle, Diagnostik, Intervention Dyskalkulie: Modelle, Diagnostik, Intervention [Buch]
Reihe:UTBBand :3066. Psychologie, Pädagogik
Landerl, Karin 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: DT 2000 L255.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Das einfache Satzbau-Training: motivierende Übungsmaterialien für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf Das einfache Satzbau-Training: motivierende Übungsmaterialien für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Buch] Rehschuh-Blasse, Ulrike 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2022/124.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Evaluation eines morphemorientiert-strategischen Rechtschreibtrainings in schulischen Fördergruppen mit Grundschülern der 3. Klasse [Aufsatz] Walter, Jürgen 2007 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003168610031686 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 33.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
13 FintmaL Sprache: Förderkonzept zum interaktiven mathematischen Lernen für Kinder mit Spracherwerbsstörungen (1. Kl.) [Mehrbändiges Werk] Schröder, Anja 2020 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018508710185087 Regalstandort: 2020/134.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
14 Fördern planen: ein sonderpädagogisches Planungs- und Beratungskonzept für Förderschulen und Schulen des Gemeinsamen Lernens Fördern planen: ein sonderpädagogisches Planungs- und Beratungskonzept für Förderschulen und Schulen des Gemeinsamen Lernens [Buch] Flott-Tönjes, Ulrike 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2017/112.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
15 FRESCH - Freiburger Rechtschreibschule: Grundlagen, Diagnosemöglichkeiten, LRS-Förderung in der Schule FRESCH - Freiburger Rechtschreibschule: Grundlagen, Diagnosemöglichkeiten, LRS-Förderung in der Schule [Buch] Brezing, Hermann 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2021/095.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
16 Kontextoptimierung: evidenzbasierte Intervention bei grammatischen Störungen in Therapie und Unterricht : mit 52 Abbildungen und 8 Tabellen : mit CD-ROm mit 370 Übungen Kontextoptimierung: evidenzbasierte Intervention bei grammatischen Störungen in Therapie und Unterricht : mit 52 Abbildungen und 8 Tabellen : mit CD-ROm mit 370 Übungen [Buch] Motsch, Hans-Joachim 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: DT 4000 M919.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
17 Kontextoptimierung im Unterricht: Praxisbausteine für die Förderung grammatischer Fähigkeiten Kontextoptimierung im Unterricht: Praxisbausteine für die Förderung grammatischer Fähigkeiten [Buch] Berg, Margit 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: DT 4000 B493(3).
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
18 Lautarium - Ein computerbasiertes Trainingsprogramm für Grundschulkinder mit Lese-Rechtschreibschwierigkeiten Lautarium - Ein computerbasiertes Trainingsprogramm für Grundschulkinder mit Lese-Rechtschreibschwierigkeiten [Buch]
Reihe:Hogrefe FörderprogrammeBand :Band
Klatte, Maria 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2018/050.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
19 Lehrersprache und Gesprächsführung in der inklusiven Grundschule Lehrersprache und Gesprächsführung in der inklusiven Grundschule [Buch] Jungmann, Tanja 2021 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2021/151.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
20 Leseförderung mit Hund: Grundlagen und Praxis Leseförderung mit Hund: Grundlagen und Praxis [Buch] Beetz, Andrea 2020 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2020/121.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2