1 |
|
"Erzähl doch mal ..." - Förderung der Erzählfähigkeiten im inklusiven pädagogischen Alltag [Aufsatz]
|
Licandro, Ulla
|
2022 |
10189954
|
Regalstandort: 2 g 291, 11.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
2 |
|
"Ich spreche mir nach" - Video-Self-Modelling in der Grammatiktherapie [Aufsatz]
|
Till, Christoph
|
2022 |
10190256
|
Regalstandort: 2 g 291, 11.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
3 |
|
Diagnostik pragmatisch-kommunikativer Fähigkeiten im Kindesalter [Aufsatz]
|
Spreer, Markus
|
2022 |
10189950
|
Regalstandort: 2 g 291, 11.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
4 |
|
Differenzierte Diagnostik und effektive Therapie der Legasthenie mit Hilfe des celeco-Programms [Aufsatz]
|
Werth, Reinhard
|
2022 |
10189437
|
Regalstandort: 2 g 291, 11.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
5 |
|
Digitale Sprachdiagnostik im Schulalter [Aufsatz]
|
Jonas, Kristina
|
2022 |
10189434
|
Regalstandort: 2 g 291, 11.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
6 |
|
Einsatz ikonischer Gebärden - Multimodale alltagsintegrierte Sprachförderstrategie in Kita und Schule [Aufsatz]
|
Frank, Verena
|
2022 |
10190613
|
Regalstandort: 2 g 291, 11.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
7 |
|
Erzählkompetenz in Schule und Therapie: Kreativ sein mit digitalen Medien [Aufsatz]
|
Reber, Karin
|
2022 |
10189439
|
Regalstandort: 2 g 291, 11.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
8 |
|
Förderung pragmatischer Fähigkeiten bei Jugendlichen [Aufsatz]
|
Sallat, Stephan
|
2022 |
10189951
|
Regalstandort: 2 g 291, 11.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
9 |
|
Gezielte Sparchförderung mit Bilderbüchern: Das "Zielorientierte Dialogische Lesen" zur Förderung morpho-syntaktischer Fähigkeiten [Aufsatz]
|
Schütz, Detta
|
2022 |
10190260
|
Regalstandort: 2 g 291, 11.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
10 |
|
Grammatik sichtbar machen - Metasprachliche Elemente in der Dysgrammatismustherapie [Aufsatz]
|
Schäfer, Ann-Kathrin
|
2022 |
10190261
|
Regalstandort: 2 g 291, 11.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
11 |
|
Grammatiktherapie nach Zvi Penner mit dem Kon-Lab-Programm [Aufsatz]
|
Nonn, Kerstin
|
2022 |
10190255
|
Regalstandort: 2 g 291, 11.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
12 |
|
Kontextoptimierte Phasen für Unterricht und Therapie [Aufsatz]
|
Hamann, Maximilian
|
2022 |
10190257
|
Regalstandort: 2 g 291, 11.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
13 |
|
Lexikalische und semantische Störungen nach dem Patholinguistischen Ansatz diagnostizieren und therapieren [Aufsatz]
|
Kaiser, Irmhild
|
2022 |
10190614
|
Regalstandort: 2 g 291, 11.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
14 |
|
Materialauswahl und didaktische Umsetzung von Videotherapien bei spezifischen Sprachentwicklungsstörungen [Aufsatz]
|
Burlefinger, Korbinian
|
2022 |
10189440
|
Regalstandort: 2 g 291, 11.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
15 |
|
Mit dem iPad interaktives Therapiematerial erstellen [Aufsatz]
|
Fillbrandt, Alexander
|
2022 |
10189442
|
Regalstandort: 2 g 291, 11.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
16 |
|
neolexon Artikulations-App für Kinder mit phonetischen und phonologischen Aussprachestörungen [Aufsatz]
|
Jakob, Hanna
|
2022 |
10189435
|
Regalstandort: 2 g 291, 11.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
17 |
|
Paw Patrol, Feuerwehrmann Sam und Co. Einbezug von beliebten Fernsehsendungen bei der Arbeit an den narrativen Fähigkeiten [Aufsatz]
|
Schulte-Busch, Stephanie
|
2022 |
10189952
|
Regalstandort: 2 g 291, 11.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
18 |
|
Pragmatik und Pragmatische Störungen - Basisartikel [Aufsatz]
|
Büttner-Kunert, Julia
|
2022 |
10189949
|
Regalstandort: 2 g 291, 11.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
19 |
|
Pragmatisch-kommunikative Kompetenzen von schwerhörigen und gehörlosen Kindern und Jugendlichen: aktuelle Befunde und Konsequenzen für die Sprachförderung und -therapie [Aufsatz]
|
Avemarie, Laura
|
2022 |
10189956
|
Regalstandort: 2 g 291, 11.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
20 |
|
Rate- und Versteckspiele mit Leo und Annika: ein Verfahren zur Überprüfung grammatischer Fähigkeiten [Aufsatz]
|
Mayer, Andreas
|
2022 |
10190254
|
Regalstandort: 2 g 291, 11.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|