1 |
|
Dabeisein ist nicht alles - oder doch? [Aufsatz]
|
Sarimski, Klaus
|
2015 |
10070310
|
Regalstandort: 2 g 245, 34.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
2 |
|
Diagnostik und Inklusion in der Frühförderung [Aufsatz]
|
Sarimski, Klaus
|
2015 |
10069678
|
Regalstandort: 2015/038.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
3 |
|
Entwicklungsrelevante Kompetenzen hörgeschädigter und hörender Vorschulkinder in einer integrativen Tagesstätte: eine vergleichende Studie mit dem Beobachtungsbogen KOMPIK [Aufsatz]
|
Hintermair, Manfred
|
2015 |
10069375
|
Regalstandort: 2 g 245, 34.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
4 |
|
Fragiles-X-Syndrom: Herausforderungen für die Sprachtherapie [Aufsatz]
|
Sarimski, Klaus
|
2015 |
10070647
|
Regalstandort: 2 g 255, 23.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
5 |
|
Individuelle Variabilität der Aufmerksamkeitsabstimmung bei Kleinkindern mit einem Hörverlust und ihren Eltern [Aufsatz]
|
Sarimski, Klaus
|
2015 |
10070082
|
Regalstandort: 2 g 8, 69.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
6 |
|
Kinder mit Taubblindheit und Hörsehbehinderung: Wie steht es um ihre Versorgung in der Frühförderung? [Aufsatz]
|
Lang, Markus
|
2015 |
10070798
|
Regalstandort: 2 g 245, 34.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
7 |
|
Kommunikationsförderung bei Kindern und Jugendlichen mit Hörsehschädigung: zum Stand der Qualität der pädagogischen Versorgung aus der Sicht der Praxis [Aufsatz]
|
Sarimski, Klaus
|
2015 |
10070569
|
Regalstandort: 2 g 8, 69.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
8 |
|
Pragmatische Kompetenzen und sozial-emotionale Probleme spracherwerbsgestörter Kinder: eine Studie mit Kindern im Primarbereich [Aufsatz]
|
Sarimski, Klaus
|
2015 |
10070125
|
Regalstandort: 2 g 255, 23.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
9 |
|
Pragmatische Sprachkompetenzen und Verhaltensauffälligkeiten bei gehörlosen und schwerhörigen Kindern im Grundschulalter: eine Studie mit der "Children's Communication Checklist" [Aufsatz]
|
Hintermair, Manfred
|
2015 |
10070315
|
Regalstandort: 2 g 135, 54.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
10 |
|
Sozial-emotionale Kompetenzen von Kleinkindern mit einer Behinderung aus Sicht der Eltern: eine vergleichende Studie mit geistig behinderten, hörgeschädigten und sehgeschädigten Kindern [Aufsatz]
|
Hintermair, Manfred
|
2015 |
10070936
|
Regalstandort: 2 g 144, 41.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
11 |
|
Zur Validierung des Kommunikativen-Kompetenz-Indikators (KKI) eine Studie mit einer deutschen Version des Fragebogens "Focus on the outcomes of communication under six (FOCUS) bei hörgeschädigten Kindern im Vorschulalter [Aufsatz]
|
Hintermair, Manfred
|
2015 |
10070184
|
Regalstandort: 2 g 8, 69.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|