Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Jahr: 2015 an 2015 ergibt 11 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: Kombinierte Autoren=SARIMSKI KLAUS
Veröff.-Jahr: 2015
Veröff.-Jahr:
Medientyp:
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Dabeisein ist nicht alles - oder doch? [Aufsatz] Sarimski, Klaus 2015 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007031010070310 Aufsatz Regalstandort: 2 g 245, 34.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 Diagnostik und Inklusion in der Frühförderung [Aufsatz] Sarimski, Klaus 2015 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006967810069678 Aufsatz Regalstandort: 2015/038.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 Entwicklungsrelevante Kompetenzen hörgeschädigter und hörender Vorschulkinder in einer integrativen Tagesstätte: eine vergleichende Studie mit dem Beobachtungsbogen KOMPIK [Aufsatz] Hintermair, Manfred 2015 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006937510069375 Aufsatz Regalstandort: 2 g 245, 34.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Fragiles-X-Syndrom: Herausforderungen für die Sprachtherapie [Aufsatz] Sarimski, Klaus 2015 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007064710070647 Aufsatz Regalstandort: 2 g 255, 23.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
5 Individuelle Variabilität der Aufmerksamkeitsabstimmung bei Kleinkindern mit einem Hörverlust und ihren Eltern [Aufsatz] Sarimski, Klaus 2015 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007008210070082 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 69.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
6 Kinder mit Taubblindheit und Hörsehbehinderung: Wie steht es um ihre Versorgung in der Frühförderung? [Aufsatz] Lang, Markus 2015 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007079810070798 Aufsatz Regalstandort: 2 g 245, 34.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
7 Kommunikationsförderung bei Kindern und Jugendlichen mit Hörsehschädigung: zum Stand der Qualität der pädagogischen Versorgung aus der Sicht der Praxis [Aufsatz] Sarimski, Klaus 2015 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007056910070569 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 69.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
8 Pragmatische Kompetenzen und sozial-emotionale Probleme spracherwerbsgestörter Kinder: eine Studie mit Kindern im Primarbereich [Aufsatz] Sarimski, Klaus 2015 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007012510070125 Aufsatz Regalstandort: 2 g 255, 23.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
9 Pragmatische Sprachkompetenzen und Verhaltensauffälligkeiten bei gehörlosen und schwerhörigen Kindern im Grundschulalter: eine Studie mit der "Children's Communication Checklist" [Aufsatz] Hintermair, Manfred 2015 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007031510070315 Aufsatz Regalstandort: 2 g 135, 54.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
10 Sozial-emotionale Kompetenzen von Kleinkindern mit einer Behinderung aus Sicht der Eltern: eine vergleichende Studie mit geistig behinderten, hörgeschädigten und sehgeschädigten Kindern [Aufsatz] Hintermair, Manfred 2015 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007093610070936 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 41.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
11 Zur Validierung des Kommunikativen-Kompetenz-Indikators (KKI) eine Studie mit einer deutschen Version des Fragebogens "Focus on the outcomes of communication under six (FOCUS) bei hörgeschädigten Kindern im Vorschulalter [Aufsatz] Hintermair, Manfred 2015 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007018410070184 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 69.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1