1 |
|
¬Das¬ Arbeitsgedächtnis: Funktionsweise, Entwicklung und Bedeutung für kognitive Leistungsstörungen [Aufsatz]
|
Hasselhorn, Marcus
|
2003 |
10000787
|
Shelf Location: 2 g 221, 27.
No Items currently Available.
|
2 |
|
Bericht über Untersuchungen der Blicksteuerung und der Mengenerfassung bei Lernproblemen [Aufsatz]
|
Fischer, Burkhart
|
2011 |
10052573
|
Shelf Location: 2 g 144, 37.
No Items currently Available.
|
3 |
|
Diagnostik in der Lerntherapie am Beispiel der Lese-Rechtschreib-Schwäche und Rechenschwäche [Aufsatz]
|
Altenrichter, Birgit
|
2015 |
10069686
|
Shelf Location: 2015/038.
No Items currently Available.
|
4 |
|
Diagnostik und Förderung arithmetischer Kompetenzen in heterogenen Lerngruppen (BIRTE 2) [Aufsatz]
|
Schipper, Wilhelm
|
2015 |
10069664
|
Shelf Location: 2015/038.
No Items currently Available.
|
5 |
|
Dyskalkulie bei Grundschulkindern - Ursachen, Diagnostik, Therapie: eine Betrachtung aus fachdiagnostischer Sicht [Aufsatz]
|
Schulz, Andrea
|
2007 |
10052207
|
Shelf Location: 2008/247.
No Items currently Available.
|
6 |
|
Dyskalkulie und Legasthenie: Same or different? = Dyscalculia and dyslexia: Same or different [Aufsatz]
|
Fussenegger, Barbara
|
2006 |
10023662
|
Shelf Location: 2 g 221, 30.
No Items currently Available.
|
7 |
|
Dyskalkulie-Prävention im schulischen und ausserschulischen Alltag [Aufsatz]
|
Schmassmann, Margret
|
1990 |
10047597
|
Shelf Location: 1991/124.
No Items currently Available.
|
8 |
|
Entwicklungsbedingte Dyskalkulie = Developmental dyscalculia [Aufsatz]
|
Landerl, Karin
|
2006 |
10030135
|
Shelf Location: 2 g 221, 30.
No Items currently Available.
|
9 |
|
Erfassung und Therapie von Rechenschwächen [Aufsatz]
|
Lobeck, Arnold
|
1990 |
10047601
|
Shelf Location: 1991/124.
No Items currently Available.
|
10 |
|
Erkennen von Rechenstörungen in der Schule [Aufsatz]
|
Wessolowski, Silvia
|
2007 |
10052203
|
Shelf Location: 2008/247.
No Items currently Available.
|
11 |
|
Finger, Bilder, Rechnen: ein Programm zur Förderung des Zahl- und Rechenverständnisses im Zahlraum bis 10 [Aufsatz]
|
Peter, Jochen
|
2007 |
10052212
|
Shelf Location: 2008/247.
No Items currently Available.
|
12 |
|
Frühe mathematische Bildung im Kindergarten: Kurz- und langfristige Effekte einer frühen Förderung mit dem Programm "Mit Baldur ordnen, zählen, messen" [Aufsatz]
|
Clausen-Suhr, Kristina
|
2011 |
10053632
|
Shelf Location: 2 g 144, 37.
No Items currently Available.
|
13 |
|
Gehirnentwicklung und Dyskalkulie = Brain development and dyscalculia [Aufsatz]
|
Aster, Michael von
|
2006 |
10021893
|
Shelf Location: 2 g 221, 30.
No Items currently Available.
|
14 |
|
Gibt es bei Kindern mit Dyskalkulie typische Fähigkeitsstärken und -schwächen? Hinweise auf präventive Möglichkeiten [Aufsatz]
|
Süss-Burghart, Heinz
|
2001 |
10002238
|
Shelf Location: 2 g 245, 20.
No Items currently Available.
|
15 |
|
Grundlagen der Zahlenverarbeitung und des Rechnens = Foundations of basic number processing and arithmetic [Aufsatz]
|
Nürk, Hans-Christoph
|
2006 |
10021894
|
Shelf Location: 2 g 221, 30.
No Items currently Available.
|
16 |
|
Hören und Sehen bei Lernproblemen: Hörtraining und Rechtschreibung bei Legasthenie, Sehtraining und Rechnen bei Dyskalkulie [Aufsatz]
|
Gebhardt, Christine
|
2007 |
10052206
|
Shelf Location: 2008/247.
No Items currently Available.
|
17 |
|
Integrative Lerntherapie bei LRS und Dyskalkulie [Aufsatz]
|
Kempf-Kurth, Inge
|
2007 |
10052210
|
Shelf Location: 2008/247.
No Items currently Available.
|
18 |
|
Intervention bei entwicklungsbedingter Dyskalkulie = Intervention for development - related dyscalculia [Aufsatz]
|
Galonska, Susanne
|
2006 |
10030137
|
Shelf Location: 2 g 221, 30.
No Items currently Available.
|
19 |
|
¬Der¬ Kampf mit den Zahlen: Hilfen für betroffene Eltern [Aufsatz]
|
Wejda, Simone
|
2007 |
10052213
|
Shelf Location: 2008/247.
No Items currently Available.
|
20 |
|
Kinder mit erhöhtem Förderbedarf in Mathematik: Was bedeutet dies für die Unterrichtsgestaltung? [Aufsatz]
|
Brunner, Esther
|
2021 |
10189898
|
Shelf Location: 2022/082.
No Items currently Available.
|