Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach VERFASSERIN ergibt 17 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: TEXTVERSTEHEN
Autor: VERFASSERIN
Medientyp:
Literaturabteilung:
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Altersangemessene Sachtexte lesen und verstehen: Texte und Übungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf ; [7. - 10. Klasse] Altersangemessene Sachtexte lesen und verstehen: Texte und Übungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf ; [7. - 10. Klasse] [Lehrmittel]   2015 Lehrmittel Regalstandort: 2016/109.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Auswirkungen früher Leseschwierigkeiten: Leseverständnis, Leseverhalten und Einstellungen zum Lesen am Ende der Grundschulzeit [Aufsatz] Schabmann, Alfred 2007 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003168710031687 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 33.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 Auswirkungen sprachlicher Beeinträchtigungen auf das Verstehen von Texten [Aufsatz] Skerra, Antje 2020 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018557010185570 Aufsatz Regalstandort: 2 g 291, 9.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Bildhaftes Vorstellen: eine hilfreiche Textverstehensstrategie für leseschwache Schulkinder [Aufsatz] Hartmann, Erich 2006 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003017110030171 Aufsatz Regalstandort: 2 g 255, 14.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
5 Diagnostische Möglichkeiten zur Erfassung der Strategiekompetenz [Aufsatz] Schönauer-Schneider, Wilma 2020 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018557210185572 Aufsatz Regalstandort: 2 g 291, 9.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
6 Effektivität einer Förderung des Textverständnisses durch die Vermittlung von Verstehensstrategien bei Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Aufsatz] Mayer, Andreas 2022 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1019044610190446 Aufsatz Regalstandort: 2022/122.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
7 Fallbeispiel: Sprachverständnisstörungen und Schulleistungsprobleme [Aufsatz] Dittmann, Falko 2021 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018803410188034 Aufsatz Regalstandort: 2 g 291, 10.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
8 Fördermaterial für schwache Leser: Klasse 5 - 6 : [mit kurzen, einfachen und altersangemessenen Texten] Fördermaterial für schwache Leser: Klasse 5 - 6 : [mit kurzen, einfachen und altersangemessenen Texten] [Buch] Angioni, Milena 2022 Buch Regalstandort: 2022/128.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Förderung des aktiv-strategischen Textverstehens - einführender Überblick [Aufsatz] Winkes, Julia 2020 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018460410184604 Aufsatz Regalstandort: 2 g 290, 65.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
10 Förderung des Textverständnisses durch die Vermittlung von Verstehensstrategien [Aufsatz] Mayer, Andreas 2019 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1019052510190525 Aufsatz Regalstandort: 2022/130.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
11 Förderung von Leseflüssigkeit und Leseverstehen [Aufsatz] Küppers, Judith 2020 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018557310185573 Aufsatz Regalstandort: 2 g 291, 9.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
12 Kooperative Förderung des Leseverständnisses durch die Vermittlung von Strategien in der Sekundarstufe [Aufsatz] Völlinger, Vanessa 2020 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018557410185574 Aufsatz Regalstandort: 2 g 291, 9.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
13 Lesespiele mit Elfe und Mathis: Evidenzbasierte Förderung des Leseverständnisses auf Wort-, Satz- und Textebene [Aufsatz] Lenhard, Alexandra 2020 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018557510185575 Aufsatz Regalstandort: 2 g 291, 9.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
14 Lesetricks von Professor Neugier: Förderung des Leseverständnisses durch die Vermittlung von Verstehensstrategien Lesetricks von Professor Neugier: Förderung des Leseverständnisses durch die Vermittlung von Verstehensstrategien [Buch] Mayer, Andreas 2021 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2021/016.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Ratgeber leichter lesen? Studie zur Wirkung Leichter Sprache auf das Verständnis von Texten für Personen mit Aphasie [Aufsatz] Lauinger, Eva 2021 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018804310188043 Aufsatz Regalstandort: 2 g 255, 29.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
16 Strategievermittlung als Methode zur Verbesserung des Textverständnisses bei Kindern mit sonderpädagogischen Förderbedarf [Aufsatz] Mayer, Andreas 2020 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018460510184605 Aufsatz Regalstandort: 2 g 290, 65.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
17 Textverstehen nach Schädel-Hirn-Trauma: Konzeptentwicklung eines ICF-basierten Frameworks/Handlungsrahmens [Aufsatz]   2023 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1019159210191592 Aufsatz Regalstandort: 2 g 203, 55.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1