61 |
|
Bußgeldkatalog: 65 originelle Zusatzaufgaben bei Regelverstößen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Buch]
|
Schmidt, Kristine
|
2019 |
|
Regalstandort: 2021/116.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
62 |
|
Carl Gotthold Groß: ein taubstummer Maler des Erzgebirges [Buch]
|
|
2022 |
|
Regalstandort: 1 b 789.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
63 |
|
Denkschrift zum 75jährigen Bestehen der Provinzial-Taubstummen-Anstalt in Marienburg Westpr. am 1. April 1908 [Buch]
|
Hollenweger, C.
|
1908 |
|
Regalstandort: 2 h 353.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
64 |
|
Der, die oder das? StrateGe in der sprachheilpädagogischen Praxis [Aufsatz]
|
Riehemann, Stephanie
|
2022 |
10190484
|
Regalstandort: 2022/122.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
65 |
|
Deutsche Gebärdensprache: Mehrsprachigkeit mit Laut- und Gebärdensprache [Buch]
|
Becker, Claudia
|
2019 |
|
Regalstandort: ES 175 B395.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
|
66 |
|
Diagnostik stotternder Schüler unterer Klassen [Aufsatz]
|
Jastrebova, Alla V.
|
1984 |
10044961
|
Regalstandort: 2 g 76, 29.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
67 |
|
Diagnostische Fragestellungen für die Förderung von Schülern mit erheblichen Schwiergikeiten beim Schriftspracherwerb [Aufsatz]
|
Kornmann, Reimer
|
1985 |
10060960
|
Regalstandort: 2 g 37, 54.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
68 |
|
Diagnostischer Leitfaden zur Feststellung des sonderpädagogischen Unterstützungsbedarfs: Beobachtungskriterien, diagnostische Fragestellungen, Formulierungshilfen, Fördermaßnahmen zu den Förderschwerpunkten Lernen (L), emotionale und soziale Entwicklung (esE), körperliche und motorische Entwicklung (kmE) [Buch]
|
Fleckenstein, Jutta
|
2015 |
|
Regalstandort: 2015/151.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
69 |
|
¬Die Umschulung von Schülern aus der Sprachheilschule in die Normalschule [Aufsatz]
|
Sack, Klaus
|
1972 |
10053350
|
Regalstandort: 2 g 76, 17.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
70 |
|
¬Die¬ Differenzierung des Schülermaterials der Taubstummenanstalten in Baden [Aufsatz]
|
Abend, August
|
1925 |
10035850
|
Regalstandort: 2 g 1, 38.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
71 |
|
Differenzierungsmerkmale des C-Schülers in der Abgrenzung vom gehörlosen Hilfsschüler [Buch]
|
Orth, Hans-Joachim
|
1964 |
|
Regalstandort: 1964/97.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
72 |
|
Das Down-Syndrom: begabte Kinder im Unterricht ; [meine Erfahrungen mit diesen Kindern] [Buch]
|
Manske, Christel
|
2011 |
|
Regalstandort: 2012/008.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
73 |
|
Drahtlose Mikroport-Technik mit Einblend-Automatik: die Situation eines Schülers mit Hörproblemen in einer Klasse mit guthörenden Schülern [Kassette]
|
|
1990 |
|
Regalstandort: T 31.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
74 |
|
Educational treatments for the moderately hard of hearing in primary school: a class for the hard of hearing [Sonderabdruck]
|
Nagao, Nobuzo
|
1963 |
|
Regalstandort: 15 a 93.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
75 |
|
¬The¬ effects of context on the classroom discourse skills of children with language impairment [Aufsatz]
|
Peets, Kathleen F.
|
2009 |
10054125
|
Regalstandort: 4 g 71, 40.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
76 |
|
Ehemalige verhaltensgestörte Schüler in der Oberschule [Aufsatz]
|
Schotte, Brigitte
|
1990 |
10044768
|
Regalstandort: 2 g 76, 35.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
77 |
|
¬Der¬ Einfluß der Arbeit auf die Entwicklung der Persönlichkeit schwachsinniger Schüler [Aufsatz]
|
Pinski, B. I.
|
1983 |
10044983
|
Regalstandort: 2 g 76, 28.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
78 |
|
¬Der¬ Einfluß der Sprachgebrechen auf den Bildungsstand der Elementarklassen an Sprachheilschulen [Aufsatz]
|
Dirr, Hans
|
1931 |
10053402
|
Regalstandort: 2 g 10, 38.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
79 |
|
Der Einfluss (schrift-)sprachlicher und kognitiv-strategischer Kompetenzen auf das Leseverständnis von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf = The contributions of language-/literacy skills and reading strategies on reading comprehension in young students with special educational needs [Aufsatz]
|
Mayer, Andreas
|
2020 |
10168983
|
Regalstandort: 2 g 290, 65.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
80 |
|
Einsatz elektro-akustischer Hilfsmittel bei schwerhörigen Schülern [Aufsatz]
|
Hofbauer, Christa
|
1991 |
10028340
|
Regalstandort: 1964/190,1990/91.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|