Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=SARIMSKI KLAUS ergibt 86 Einträge

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   NNN 1 . NNN 2 . 3 NNN 4 . NNN 5 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 3 von 5
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
41 Frühförderung behinderter Kleinkinder: Grundlagen, Diagnostik und Intervention Frühförderung behinderter Kleinkinder: Grundlagen, Diagnostik und Intervention [Buch] Sarimski, Klaus 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2010/139.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
42 Frühförderung hörgeschädigter Kinder: Stand der Forschung, empirische Analysen, pädagogische Konsequenzen Frühförderung hörgeschädigter Kinder: Stand der Forschung, empirische Analysen, pädagogische Konsequenzen [Buch] Hintermair, Manfred 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: DT 6400 H666 F9.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
43 Geistige Behinderung und schwere Entwicklungsstörung Geistige Behinderung und schwere Entwicklungsstörung [Buch] Sarimski, Klaus 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2007/068.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
44 Großeltern von jungen Kindern mit einer Behinderung: Erleben der familiären Beziehungen und Auseinandersetzung mit der Behinderung am Beispiel der Hörschädigung [Aufsatz] Hintermair, Manfred 2020 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018427310184273 Aufsatz Regalstandort: 2 g 245, 39.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
45 Grundlagen der Sprachtherapie bei Kindern mit genetischen Syndromen [Aufsatz] Sarimski, Klaus 2017 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007420510074205 Aufsatz Regalstandort: 2 g 291, 6.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
46 Handbuch interdisziplinäre Frühförderung: mit 22 Abbildungen und 10 Tabellen Handbuch interdisziplinäre Frühförderung: mit 22 Abbildungen und 10 Tabellen [Buch] Sarimski, Klaus 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2017/118.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
47 Individuelle Variabilität der Aufmerksamkeitsabstimmung bei Kleinkindern mit einem Hörverlust und ihren Eltern [Aufsatz] Sarimski, Klaus 2015 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007008210070082 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 69.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
48 Informeller Fragebogen zur Erfassung der Qualität der Kooperation von Frühförderung und inklusiven Kindertagesstätten (F-QuaKoFiK) [Aufsatz] Hintermair, Manfred 2018 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007498310074983 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 72.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
49 Interaktion mit behinderten Kleinkindern: Entwicklung u. Störung früher Interaktionsprozesse Interaktion mit behinderten Kleinkindern: Entwicklung u. Störung früher Interaktionsprozesse [Buch] Sarimski, Klaus 1986 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 1988/311.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
50 Kinder mit Behinderungen in inklusiven Kindertagesstätten Kinder mit Behinderungen in inklusiven Kindertagesstätten [Buch] Sarimski, Klaus 2021 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2022/077.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
51 Kinder mit schwerer und mehrfacher Behinderung im integrativen Kindergarten: eine besondere Herausforderung [Aufsatz] Gutekunst, Anja 2012 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1005701510057015 Aufsatz Regalstandort: 2 g 245, 31.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
52 Kinder mit Taubblindheit und Hörsehbehinderung: Wie steht es um ihre Versorgung in der Frühförderung? [Aufsatz] Lang, Markus 2015 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007079810070798 Aufsatz Regalstandort: 2 g 245, 34.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
53 Kommunikationsförderung bei Kindern und Jugendlichen mit Hörsehschädigung: zum Stand der Qualität der pädagogischen Versorgung aus der Sicht der Praxis [Aufsatz] Sarimski, Klaus 2015 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007056910070569 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 69.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
54 Kommunikationsförderung mit dem Picture Exchange Communication System (PECS) Herausforderungen und Schwierigkeiten in der Praxis [Aufsatz] Blum, Magdalena 2016 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007243610072436 Aufsatz Regalstandort: 2 g 255, 24.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
55 Kommunikativ-pragmatische Auffälligkeiten bei Kindern mit Sehschädigungen [Aufsatz] Trefz, A. 2013 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006510610065106 Aufsatz Regalstandort: 2 g 221, 37.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
56 Kooperation von Kindertagesstätten und Frühförderstellen bei der Inklusion von Kindern mit Sinnesschädigungen: Zufriedenheit der pädagogischen Fachkräfte [Aufsatz] Hintermair, Manfred 2018 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007446110074461 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 72.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
57 Mobile pädagogische Frühdiagnostik und Förderung bei Vorschulkindern mit umschriebenen Leistungsschwächen [Aufsatz] Sarimski, Klaus 1982 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004989810049898 Aufsatz Regalstandort: 2 g 69, 33.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
58 Mütter mit jungen (schwer) geistig behinderten Kindern: Belastungen, Bewältigungskräfte und Bedürfnisse [Aufsatz] Sarimski, Klaus 2010 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004415610044156 Aufsatz Regalstandort: 2 g 245, 29.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
59 Normalität und Handlungsspielräume zurückerobern: Mütter von Kindern mit drohender schwerer Behinderung in der Frühförderung [Aufsatz] Sarimski, Klaus 2012 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1005701210057012 Aufsatz Regalstandort: 2 g 245, 31.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
60 Nutzung von Förderangeboten und Entwicklung adaptiver Kompetenzen bei Kindern mit Down-Syndrom: Ergebnisse aus der Heidelberger Down-Syndrom-Studie [Aufsatz] Sarimski, Klaus 2017 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007409410074094 Aufsatz Regalstandort: 2 g 245, 36.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   NNN 1 . NNN 2 . 3 NNN 4 . NNN 5 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 3 von 5