21 |
|
Förderung grammatischer Kompetenzen mit Hilfe der dialogischen Bilderbuchbetrachtung [Aufsatz]
|
Mayer, Andreas
|
2013 |
10062934
|
Regalstandort: 2 g 291, 2.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
22 |
|
Früherkennung und Prävention von Schriftspracherwerbsstörungen im inklusiven Unterricht [Aufsatz]
|
Mayer, Andreas
|
2014 |
10068362
|
Regalstandort: 2014/226.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
23 |
|
Früherkennung von Schriftspracherwerbsstörungen im inklusiven Unterricht TEPHOBE [Aufsatz]
|
Mayer, Andreas
|
2015 |
10069661
|
Regalstandort: 2015/038.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
24 |
|
Früherkennung von Schriftspracherwerbsstörungen: zur prognostischen Validität des TEPHOBE [Aufsatz]
|
Mayer, Andreas
|
2014 |
10068279
|
Regalstandort: 2 g 290, 59.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
25 |
|
Fütterstörungen und kindliche Dysphagien [Aufsatz]
|
|
2021 |
|
Regalstandort: 2 g 291, 10.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
26 |
|
Gezielte Förderung bei Lese- und Rechtschreibstörungen: mit 11 Tabellen [Buch]
|
Mayer, Andreas
|
2010 |
|
Regalstandort: DT 2100 M468 G3.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
|
27 |
|
Gezielte Förderung bei Lese- und Rechtschreibstörungen [Buch]
|
Mayer, Andreas
|
2018 |
|
Regalstandort: DT 2100 M468 G3(3).
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
|
28 |
|
I. Münchner Fachtag der Sprachheilpädagogik und Sprachtherapie am 28. April 2018 an der LMU München: Kinder mit sekundären Sprachentwicklungsstörungen in Therapie und Unterricht [Aufsatz]
|
Mayer, Andreas
|
2019 |
10075336
|
Regalstandort: 2 g 291, 8.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
29 |
|
Kernkompetenzen für das Studium der Pädagogik im sonderpädagogischen Förderschwerpunkt Sprache und Kommunikation [Aufsatz]
|
Bauer, Angelika
|
2022 |
10190413
|
Regalstandort: 2 g 290, 67.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
30 |
|
Kontextoptimierte Übungen und Spiele [Aufsatz]
|
Mayer, Andreas
|
2013 |
10062941
|
Regalstandort: 2 g 291, 2.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
31 |
|
Kriterien zur Erstellung sprachlich optimierter Lesetexte für Kinder mit Sprachverständnisschwierigkeiten [Aufsatz]
|
Mayer, Andreas
|
2015 |
10070636
|
Regalstandort: 2 g 290, 60.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
32 |
|
Lese-Rechtschreibstörungen (LRS) [Buch]Reihe:UTBBand :Band-Nr. 8662
|
Mayer, Andreas
|
2016 |
|
Regalstandort: DT 2100 M468.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
|
33 |
|
Die Lesetricks von Professor Neugier - ein strategieorientiertes Konzept zur Förderung des Textverständnisses [Aufsatz]
|
Mayer, Andreas
|
2018 |
10074766
|
Regalstandort: 2 g 291, 7.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
34 |
|
Lesetricks von Professor Neugier: Förderung des Leseverständnisses durch die Vermittlung von Verstehensstrategien [Buch]
|
Mayer, Andreas
|
2021 |
|
Regalstandort: 2021/016.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
35 |
|
Mindestanforderungen an ein Curriculum für das Studium der Sprachheilpädagogik (Lehramt) [Aufsatz]
|
Mayer, Andreas
|
2020 |
10185075
|
Regalstandort: 2 g 290, 65.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
36 |
|
Möglichkeiten der Sprach- und Kommunikationsförderung im Unterricht mit sprachentwicklungsgestörten Kindern [Aufsatz]
|
Mayer, Andreas
|
2003 |
10000664
|
Regalstandort: 2 g 71, 48.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
37 |
|
Mr. Kontextoptimierung feiert seinen 60! Hans Joachim Motsch zum Geburtstag [Aufsatz]
|
Mayer, Andreas
|
2014 |
10066655
|
Regalstandort: 2 g 290, 59.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
38 |
|
Phonologische Bewusstheit, Benennungsgeschwindigkeit und automatisierte Leseprozesse: Aufarbeitung des Forschungsstandes und praktische Fördermöglichkeiten [Buch]
|
Mayer, Andreas
|
2008 |
|
Regalstandort: 2009/075.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
39 |
|
Phonologische Informationsverarbeitung und Schriftspracherwerb - eine empirische Untersuchung [Aufsatz]
|
Jansen, Hannah
|
2010 |
10046826
|
Regalstandort: 2 g 71, 55.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
40 |
|
Rate- und Versteckspiele mit Leo und Annika: ein Verfahren zur Überprüfung grammatischer Fähigkeiten [Aufsatz]
|
Mayer, Andreas
|
2022 |
10190254
|
Regalstandort: 2 g 291, 11.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|