21 |
|
Arbeitsmittel für die gegenständlich-praktische Tätigkeit: Deutsch, Gehörlosenschule, Kl. 1 bis 4 [Buch]
|
Gurr, Gesine
|
1987 |
|
Regalstandort: 2015/029.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
22 |
|
Artikel, Präpositionen und Nomen: Deutsch als Zweitsprache systematisch fördern; grundlegende Übungen zum Themenschwerpunkt Schule; [1./2. Klasse] [Buch]
|
Stens, Maria
|
2011 |
|
Regalstandort: 2011/166.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
|
23 |
|
Das Artikel-Trainingsbuch: einfache Übungsblätter zu bestimmten und unbestimmten Artikeln ; [Förderschule, 1. - 4. Klasse] [Buch]
|
|
2011 |
|
Regalstandort: 2011/148.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
24 |
|
Artikulation in der Grund- und Hauptschule [Aufsatz]
|
Würtemberger, Wolfgang
|
1987 |
10029180
|
Regalstandort: DT 6400 P919.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
25 |
|
Auch im Winter turnen wir im Freien [Buch]
|
Lindacher, Fritz
|
1958 |
|
Regalstandort: 2 b 1079.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
26 |
|
Auditive Wahrnehmung - Satzebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Lehrmittel]
|
Rosendahl, Julia
|
2018 |
|
Regalstandort: DT 8000 R813 A912-1.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
|
27 |
|
Auditive Wahrnehmung - Wortebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Buch]
|
Rosendahl, Julia
|
2018 |
|
Regalstandort: DT 8000 R813 A912-2.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Vormerkungen: 1.
|
28 |
|
Auditive Wahrnehmung - Wortebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Buch]
|
Rosendahl, Julia
|
2022 |
|
Regalstandort: DT 8000 R813 A912-2(2).
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 2.
|
29 |
|
Auditives Wahrnehmungstraining: Differenzierte Hör- und Leseübungen mit Audiomaterial [Buch]
|
Rosendahl, Julia
|
2022 |
|
Regalstandort: DT 8000 R813 A91.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
|
30 |
|
Auditorix: Hörspielwerkstatt für Kinder ; orientiert an den curricularen Vorgaben für die Grundschule [CD]
|
|
2008 |
|
Regalstandort: CD/58.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
31 |
|
Auditorix: Hörspielwerkstatt für Kinder; orientiert an den curricularen Vorgaben für die Grundschule [CD]
|
|
2009 |
|
Regalstandort: CD/58a.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
32 |
|
Auf Wiedersehen Grundschule - Neue Schule, ich komme! Übergänge gestalten - fächerübergreifende Bausteine zur Vermittlung notwendiger Fähigkeiten für einen gut vorbereiteten Übertritt an die weiterführende Schule, erarbeitet in einer 4. Klasse einer Schule zur Sprachförderung [Aufsatz]
|
Ruppert-Guglhör, Irina
|
2012 |
10057039
|
Regalstandort: 2 g 71, 57.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
33 |
|
Aufgaben und Möglichkeiten des Grundschulunterrichts für Gehörlose in Gegenwart und Zukunft: ein Vergleich zwischen den Niederlanden und der Bundesrepublik Deutschland [Aufsatz]
|
Kröhnert, Otto
|
1982 |
10038095
|
Regalstandort: 2 g 8, 36.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
34 |
|
Aufmerksamkeitsgestörte, hyperaktive Kinder und Jugendliche im Unterricht [Buch]
|
Imhof, Margarete
|
2003 |
|
Regalstandort: 2004/001.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
35 |
|
Aus der Arbeit in der Grundschulstufe [Aufsatz]
|
Hübler, Ingrid
|
1994 |
10038321
|
Regalstandort: 2 g 8, 48.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
36 |
|
Ausstattung und Einrichtung von Räumen für die unteren Klassen [Buch]
|
|
1978 |
|
Regalstandort: 1978/316.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
37 |
|
Auswirkungen des Deutsch-Förderunterrichts an Grundschulen auf die Rechtschreibleistung [Aufsatz]
|
Hingst, Wilfried
|
1999 |
10047140
|
Regalstandort: 2 g 144, 25.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
38 |
|
Autism from the inside out: a handbook for parents, early childhood, primary, post-primary and special school settings [Buch]
|
|
2018 |
|
Regalstandort: 4 a 7790.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
39 |
|
Autismus-Spektrum-Störungen in der Grundschule: praktische Hilfen für den Schulalltag [Buch]
|
Albers, Franziska
|
2021 |
|
Regalstandort: 2022/041.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
40 |
|
¬Il¬ bambino sordo e i numeri: esperienze di insegnamento nella scuola elementare [Aufsatz]
|
Bartolomei, Cinzia
|
1995 |
2765
|
Regalstandort: 9 g 3, 96.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|