Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

"Lesen-Denken-Schreiben" als Möglichkeit zur intensivierten Individualisierung in der Betreuung lese-rechtschreibschwacher Kinder

Catalogue Information
Field name Details
Identnummer HSB0033006
Person Grissemann, Hans
Titel "Lesen-Denken-Schreiben" als Möglichkeit zur intensivierten Individualisierung in der Betreuung lese-rechtschreibschwacher Kinder
Notizen Literaturverz.
Schlagwort Sonderpädagogische Förderung
Legasthenie
Kind
Quelle In: Zeitschrift für Heilpädagogik.
1995
46, H. 7, S. 341 - 348 : Ill.
Zeitschrift für Heilpädagogik.
Signatur 2 g 69, 46
Catalogue Information 2248 Beginning of record . Catalogue Information 2248 Top of page .