Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Persönlichkeitsfördernde Maßnahmen für hochgradig hörgeschädigte Kinder im Unterricht: Ein Beitrag zur Identitätsentwicklung oder neue curriculare Fesseln in der Erziehung hörgeschädigter Kinder

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer HSB0388686
Person Hintermair, Manfred
Titel Persönlichkeitsfördernde Maßnahmen für hochgradig hörgeschädigte Kinder im Unterricht
: Ein Beitrag zur Identitätsentwicklung oder neue curriculare Fesseln in der Erziehung hörgeschädigter Kinder
Schlagwort Hörgeschädigtes Kind
Psychosoziale Betreuung
Quelle Standortbestimmungen für Forschung, Lehre und Praxis der Gehörlosenpädagogik und der Schwerhörigenpädagogik / Dokumentation zum FST-Symposion 1995.
1995
S.: 269 - 274
"Standortbestimmungen" für Forschung, Lehre und Praxis der Gehörlosenpädagogik und der Schwerhörigenpädagogik.
Signatur 1996/90
Kataloginformation1171 Datensatzanfang . Kataloginformation1171 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.