Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Empirische Sozialforschung an der Schule mit dem Förderschwerpunkt Hören: ausgewählte Ergebnisse aus Studien und Analysen zur Situation von Schülerinnen und Schülern am Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation in Frankenthal/Pfalz

Empirische Sozialforschung an der Schule mit dem Förderschwerpunkt Hören: ausgewählte Ergebnisse aus Studien und Analysen zur Situation von Schülerinnen und Schülern am Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation in Frankenthal/Pfalz
Item Information
Barcode Shelf Location Volume Ref. Branch Status Due Date Res.
70009909 2024/036
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Available .  
. Catalogue Record 10193094 ItemInfo Beginning of record . Catalogue Record 10193094 ItemInfo Top of page .
Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 1844518426
ISBN 978-3-7322-8560-0
3-7322-8560-X
Sprache ger
Person Hüther, Alexander M. VerfasserIn
Titel Empirische Sozialforschung an der Schule mit dem Förderschwerpunkt Hören : ausgewählte Ergebnisse aus Studien und Analysen zur Situation von Schülerinnen und Schülern am Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation in Frankenthal/Pfalz / Alexander M. Hüther
Erscheinungsvermerk Norderstedt : BoD – Books on Demand , [2023]
, © 2023
Umfangsangabe 192 Seiten : graphische Darstellungen
Schlagwort Schüler
Hörgeschädigtenschule
Empirische Sozialforschung
Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation
Körperschaft Books on Demand GmbH Verlag
Andere physische Form Erscheint auch als Online-Ausgabe Empirische Sozialforschung 1. Auflage Norderstedt : Books on Demand, 2023 Online-Ressource
Signatur 2024/036
Internet Site Inhaltstext
See Also Inhaltsverzeichnis
Catalogue Information 10193094 Beginning of record . Catalogue Information 10193094 Top of page .