Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Empirische Sozialforschung an der Schule mit dem Förderschwerpunkt Hören: ausgewählte Ergebnisse aus Studien und Analysen zur Situation von Schülerinnen und Schülern am Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation in Frankenthal/Pfalz

Empirische Sozialforschung an der Schule mit dem Förderschwerpunkt Hören: ausgewählte Ergebnisse aus Studien und Analysen zur Situation von Schülerinnen und Schülern am Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation in Frankenthal/Pfalz
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
70009909 2024/036
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz10193094 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10193094 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1844518426
ISBN 978-3-7322-8560-0
3-7322-8560-X
Sprache ger
Person Hüther, Alexander M. VerfasserIn
Titel Empirische Sozialforschung an der Schule mit dem Förderschwerpunkt Hören : ausgewählte Ergebnisse aus Studien und Analysen zur Situation von Schülerinnen und Schülern am Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation in Frankenthal/Pfalz / Alexander M. Hüther
Erscheinungsvermerk Norderstedt : BoD – Books on Demand , [2023]
, © 2023
Umfangsangabe 192 Seiten : graphische Darstellungen
Schlagwort Schüler
Hörgeschädigtenschule
Empirische Sozialforschung
Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation
Körperschaft Books on Demand GmbH Verlag
Andere physische Form Erscheint auch als Online-Ausgabe Empirische Sozialforschung 1. Auflage Norderstedt : Books on Demand, 2023 Online-Ressource
Signatur 2024/036
Internetseite / Link Inhaltstext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation10193094 Datensatzanfang . Kataloginformation10193094 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.