Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Die Darstellung von Menschen mit Behinderung in Schulbüchern für den Englischunterricht - eine Schulbuchanalyse: Dissertation zur Erlangung des Grades eines Doktors der Erziehungswissenschaften (Dr. paed.) der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg

Item Information
Barcode Shelf Location Volume Ref. Branch Status Due Date Res.
70009241 2023/021
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Available .  
. Catalogue Record 10191067 ItemInfo Beginning of record . Catalogue Record 10191067 ItemInfo Top of page .
Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 1688184295
Sprache ger
Person Heinemann, Tanja
Titel Die Darstellung von Menschen mit Behinderung in Schulbüchern für den Englischunterricht - eine Schulbuchanalyse : Dissertation zur Erlangung des Grades eines Doktors der Erziehungswissenschaften (Dr. paed.) der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg / vorgelegt von Tanja Heinemann aus Paderborn; Erstgutachter: Prof. Dr. Jörg-U. Keßler, Zweitgutachter: Prof. Dr. Joachim Appel
Erscheinungsvermerk Paderborn , 2020
Umfangsangabe III, 555 Seiten + 1 CD - Anhang
Hochschulschrift Dissertation
Pädagogische Hochschule Ludwigsburg 2019
Schlagwort Behinderung <Motiv>
Englischunterricht
Schulbuch
Methode
Behinderter Mensch
Weitere Verfasser Keßler, Jörg-U. 1966- AkademischeR BetreuerIn
Appel, Joachim 1953- AkademischeR BetreuerIn
Körperschaft Pädagogische Hochschule Ludwigsburg Grad-verleihende Institution
Andere physische Form Erscheint auch als Online-Ausgabe Heinemann, Tanja Die Darstellung von Menschen mit Behinderung in Schulbüchern für den Englischunterricht - eine Schulbuchanalyse Paderborn, 2020 1 Online-Ressource (III, 555 Seiten, 3576KB)
Signatur 2023/021
Catalogue Information 10191067 Beginning of record . Catalogue Information 10191067 Top of page .