Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Schulische Medienbildung und Digitalisierung im Kontext von Behinderung und Benachteiligung

Schulische Medienbildung und Digitalisierung im Kontext von Behinderung und Benachteiligung
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
70009183 2023/015
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz10190868 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10190868 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1776103742
ISBN 978-3-7799-6620-3
3-7799-6620-4
Sprache ger
Titel Schulische Medienbildung und Digitalisierung im Kontext von Behinderung und Benachteiligung / Joachim Betz, Jan-René Schluchter (Hrsg.)
Auflage 1. Auflage
Erscheinungsvermerk Weinheim Basel : Beltz Juventa , 2023
Umfangsangabe 414 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Notizen Literaturangaben
Weitere Verfasser Betz, Joachim 1946-
Schluchter, Jan-René
Körperschaft Juventa Verlag Verlag
Andere physische Form 9783779966210
Erscheint auch als Online-Ausgabe Schulische Medienbildung und Digitalisierung im Kontext von Behinderung und Benachteiligung Weinheim : Beltz Juventa, 2022 9783779966210
Signatur 2023/015
Quelle Sonderpädagogik: Allgemeines,
Internetseite / Link Inhaltstext
Kataloginformation10190868 Datensatzanfang . Kataloginformation10190868 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.