Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Diagnostik von Lese- und Rechtschreibleistungen und Förderplanung in der Sekundarstufe I

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1822848474
Sprache ger
Person Wiehe, Lea
Titel Diagnostik von Lese- und Rechtschreibleistungen und Förderplanung in der Sekundarstufe I / Lea Wiehe & Katharina Weiland
Erscheinungsvermerk , 2022
Schlagwort Lesen
Rechtschreibung
Legasthenie
Diagnostik
Sekundarstufe 1
Weitere Verfasser Weiland, Katharina
Quelle Sprachentwicklung im Dialog: Digitalität - Kommunikation - Partizipation.
year:2022 pages:433-449
Signatur 2022/122
Quelle 2022, S. 433-449
Kataloginformation10190485 Datensatzanfang . Kataloginformation10190485 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.