Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Herausfordernde Kinder oder Förderbedarf Sprache? Handlungsempfehlungen eines vernetzten Wissens aus den sonderpädagogischen Fachrichtungen Sprache sowie Emotionale und Soziale Entwicklung

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1822522579
Sprache ger
Person Bastians, Ellen VerfasserIn
Titel Herausfordernde Kinder oder Förderbedarf Sprache? : Handlungsempfehlungen eines vernetzten Wissens aus den sonderpädagogischen Fachrichtungen Sprache sowie Emotionale und Soziale Entwicklung / Ellen Bastians
Erscheinungsvermerk , 2022
Schlagwort Verhaltensstörung
Sprachentwicklungsstörung
Sonderpädagogik
Förderbedarf
Unterrichtsorganisation
Quelle Sprachentwicklung im Dialog: Digitalität - Kommunikation - Partizipation. 1. Auflage Idstein : Schulz-Kirchner Verlag, 2022 (2022), Seite 159-165 503 Seiten
year:2022 pages:159-165
Signatur 2022/122
Quelle 2022,
Kataloginformation10190448 Datensatzanfang . Kataloginformation10190448 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.