Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Effektivität einer Förderung mathematischen Faktenwissens bei Schüler*innen mit Spracherwerbsstörungen

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1822512646
Sprache ger
Person Mayer, Andreas VerfasserIn
Titel Effektivität einer Förderung mathematischen Faktenwissens bei Schüler*innen mit Spracherwerbsstörungen / Andreas Mayer
Erscheinungsvermerk , 2022
Schlagwort Sprachentwicklungsstörung
Mathematikunterricht
Quelle Sprachentwicklung im Dialog: Digitalität - Kommunikation - Partizipation.
year:2022 pages:132-139
Signatur 2022/122
Quelle 2022, S. 132-139
Kataloginformation10190445 Datensatzanfang . Kataloginformation10190445 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.