Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Classroom Management in der Förderschule: Tipps und Vorlagen für einen lernförderlichen und entspannten Schulalltag : [1.-6. Klasse]

Classroom Management in der Förderschule: Tipps und Vorlagen für einen lernförderlichen und entspannten Schulalltag : [1.-6. Klasse]
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
70009019 2022/126
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Ausgeliehen . 10 Apr 2024
. Katalogdatensatz10190380 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10190380 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1816033944
ISBN 978-3-403-20963-8
3-403-20963-6
Sprache ger
Person Melchien, Annika
Titel Classroom Management in der Förderschule : Tipps und Vorlagen für einen lernförderlichen und entspannten Schulalltag : [1.-6. Klasse] / Annika Melchien
Auflage 2. Auflage
Erscheinungsvermerk Hamburg : Persen , 2022
Umfangsangabe 80 Seiten + Enthält: Online-Ressource
Reihe Bergedorfer Grundsteine Schulalltag
Sonderpädagogische Förderung
Schlagwort Unterrichtsorganisation
Sonderschule
Sonderpädagogik
Körperschaft Persen Verlag Verlag
Andere physische Form 9783403509639
Erscheint auch als Online-Ausgabe 9783403509639
Signatur 2022/126
Internetseite / Link Inhaltstext
Kataloginformation10190380 Datensatzanfang . Kataloginformation10190380 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.