Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Hear me

Hear me
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
70008961 1 a 319
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Ausgeliehen . 15 Mai 2024
. Katalogdatensatz10190173 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10190173 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1789124913
ISBN 978-1-7284-2074-5
Sprache eng
Person Cerra, Kerry O'Malley
Titel Hear me / by Kerry O'Malley Cerra
Erscheinungsvermerk Minneapolis, MN : Carolrhoda Books , [2022]
, © 2022
Umfangsangabe 336 Seiten
Notizen Includes author's note
Zielgruppe - Audience: Grades 4-6
Zielgruppe - Audience: Ages 10-14
Zusammenfassung "After being diagnosed with progressive hearing loss, Rayne resists her parents' efforts to "fix" her and rethinks her own assumptions about what her condition means for her"--
Schlagwörter Novels
Schlagwort Mädchen
Familie
Familienleben
Gehörlosigkeit
Identität
Selbstbewusstsein
Florida
Andere physische Form 9781728460581
9781728460581
Erscheint auch als Online-Ausgabe Cerra, Kerry O'Malley Hear Me 1st ed. Minneapolis : Lerner Publishing Group, 2022 1 online resource (348 pages) 9781728460581
Signatur 1 a 319
Kataloginformation10190173 Datensatzanfang . Kataloginformation10190173 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.