Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Gesten und Gebärden als Sprachförderstrategie im inklusiven Unterricht

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1811343449
Sprache ger
Person Frey, Natalie
Titel Gesten und Gebärden als Sprachförderstrategie im inklusiven Unterricht / Nathalie Frey, Verena Frank, Carina Lüke
Erscheinungsvermerk , 2022
Schlagwort Inklusiver Unterricht
Sprachförderung
Geste
Gebärde
Weitere Verfasser Frank, Verena
Lüke, Carina 1985- VerfasserIn
Quelle Praxis Sprache. Idstein : Schulz-Kirchner, 2010 67(2022), 3, Seite 174-178
volume:67 year:2022 number:3 pages:174-178
Signatur 2 g 290, 67
Quelle 2022, S. 174-178
Kataloginformation10190017 Datensatzanfang . Kataloginformation10190017 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.