Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Einschulungsdiagnostik: testen - auswerten - fördern

Einschulungsdiagnostik: testen - auswerten - fördern
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
70008856 2022/081
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz10189778 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10189778 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 845428764
ISBN 3-86740-704-5
978-3-86740-704-5
Sprache ger
Titel Einschulungsdiagnostik: testen - auswerten - fördern / Dorothee Pakulat/Bettina Palm-Bauer/Barbara Tepe-Tryba/Sonja Thomas
Weiterer Titel Inklusion von Anfang an: Einschulungsdiagnostik: testen - auswerten - fördern :Deutsch 1. Klasse Abweichender Titel
Auflage 1. Auflage
Erscheinungsvermerk Kempen : BVK, Buch Verlag Kempen , [2016]
Umfangsangabe 96 Seiten : Illustrationen + 2 Audio-CDs
Reihe Inklusion von Anfang an: Deutsch 1. Klasse
Deutsch 1. Klasse
Schlagwort Schreib- und Lesefähigkeit
Test
Diagnostik
Integrative Erziehung
Schulreifediagnostik
Deutsch
Schuljahr 1
Weitere Verfasser Pakulat, Dorothee
Palm-Bauer, Bettina
Tepe-Tryba, Barbara
Thomas, Sonja
Körperschaft BVK Buch Verlag Kempen GmbH Verlag
Signatur 2022/081
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation10189778 Datensatzanfang . Kataloginformation10189778 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.